Zeichen bei der Registrierung einschrenken

  • App
    WoltLab Suite Core

    Was ich mir sehr gerne wünsche, wäre eine Möglichkeit (z.b. durch Häckchen setzen oder regulären Ausdruck) zu bestimmen, welche Zeichen die Mitglieder bei der Wahl ihres Benutzernamen verwenden dürfen. Ich möchte gerne, dass meine Mitglieder sich nur Benutzernamen wählen können aus alphanumerischen Zeichen (A-Za-z0-9).


    Grüße

  • Ok vergiss es -.- habe mich total verschaut

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • Warum will man immer alles Vorschreiben? Mit so einer Regel sperrt man im Grunde schon 50% User aus


    Weil hier das Vorschlagsforum ist ^^

    yaap war im falschen Forenteil

  • Warum will man immer alles Vorschreiben? Mit so einer Regel sperrt man im Grunde schon 50% User aus


    yaap war im falschen Forenteil

    Foren die Echtnamen erfordern?

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Es soll eine Option sein, keine Pflicht für alle Foren. So eine Option wie auf ASCII-Zeichen zu beschränken. In den Foren, wo man weiterhin es so haben möchte wie es aktuell der Fall ist, kann man diese Option im ACP deaktivieren, wie alles Andere eben auch :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!