css/html - eingebettete Grafiken verschieben sich bei Ändern der Bildschirmauflösung

• Hallo,

da ich mich Jahre nicht mehr mit html bzw. css beschäftigt habe, ist nur mehr ein kümmerliches Häufchen Wissen vorhanden, so dass ich leider trotz lesen auf verschiedenen Seiten keine Lösung finde und daher hier nachfragen wollte - vielleicht hängt es ja auch mit dem Board zusammen, keine Ahnung.
    Also, wir wollten hier --> railsimulator.net bei den verschiedenen Bereichsüberschriften (siehe Anhang "Bild1") Bilder mit einbinden, was dann aussehen soll, wie auf Anhang "Bild2".
    Das klappt soweit auch, nur, sobald man die Bildschirmauflösung ändert oder via Strg&+ vergrößert, sieht es leider so aus, wie auf "Bild3". :(

Ich hab verschiedenes ausprobiert, fixe Position, mit Prozentzahlen gespielt usw. Ich habe keine Ahnung, was ich tun muss, damit sich das nicht so verschiebt.

Hier der Code:

Ich habe null Ahnung, wo was rein muss, damit die Bildchen trotz verschiedener Bildschirmauflösung an ihrer Stelle bleiben, es also für jeden User gleich aussieht...

Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!