Aktuelles WCF Update lässt sich nicht installieren

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,


    ich wollte gerade die aktuellen Patches einspielen und wurde dabei mit folgender Fehlermeldung davon abgehalten:



    Ich habe dabei ein Teil des Pfades entfernt, falls sich jemand wundert warum der Pfad mit /web beginnt.


    Viele Grüße

  • Nicht nur das. Wenn ich den Blog Updaten will bekomme ich den gleichen Fehler.


    Vorgang :
    Server abfragen
    5 Pakete können Aktualisiert werden
    alle Pakete abgewählt bis auf Blog


    Dann erhalte ich diese Meldung



    Aber egal ob nun Blog oder Forum. Immer der Fehler.

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • Bei mir leider auch ne Fehlermeldung:


    • Official Post

    Danke für den Hinweis, der Fehler wurde korrigiert. Es kann bedingt durch Caches bis zu 30 Minuten dauern bevor die korrigierte Fassung verfügbar ist, bitte führt das Update dann erneut durch.


    Edit: Ich habe die nachfolgenden Beiträge entfernt, damit dieser Beitrag nicht untergeht.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!