Wir brauchen 2 Plugins (Autologin + Letzte Forenbeiträge auslesen)

  • Hallo, wir haben auf unserer Seite www.rake4you.com ein wbb. Für die Umsetzung unserer neuen Homepage, benötigen wir jedoch Hilfe von euch.


    1. Autologin
    Zusätzlich zum Login unserer Seite, benötigen wir ein Plugin welches erlaubt, einem Benutzer automatisch ins Forum einzuloggen. Die Daten werden vom Loginfeld der Seite bereitgestellt. Die Daten (Benutzername, Passwort) sind auf beiden Plattformen identisch. Wir haben bereits hier im Forum Lösungsansätze gefunden, die leider nicht funktionierten, da es Probleme mit den Cookies gab.


    2. Letzte Forenbeiträge auslesen
    Da wir auf unserer neuen Seite rechts einen Panel haben, wo wir u.a. auch auf die letzten Foreneinträge verweisen wollen, benötigen wir ein Plugin für das Auslesen bestimmter oder einzelner Forenbeiträge (Kategorien). Wir bitten euch daher um Hilfe, ob es so etwas bereits gibt oder ob das jemand für uns erstellen könnte.


    Über eine rasche Antwort würden wir uns freuen, wir zahlen gut für eine solide Lösung.


    Bitte Kontaktaufnahme via Skype: rake4you

  • Ich muss mal nachfragen, da ich etwas verwirrt bin^^


    Ist das alles ein System? Also die ganze Seite basiert auf dem WoltLab Community Framework? Benutzt du ein CMS Plugin?


    Wenn ja, dann ist Nummer 1 nur ein Konfigurationsproblem

  • mag sein aber irgendwie fehlt da ein gültiges Impressum, oder?


    Gerade bei solchen Seiten, reicht mir z.B. nicht ein nur "Über uns"

  • Aktuell ist auf der Seite noch die alte Version zu sehen. Die neue Seite wurde im Bereich Design neu erstellt und fehlende Bereiche wie das Impressum natürlich hinzugefügt.


    Als Backend wird Django eingesetzt, welches momentan bei einer Benutzerregistrierung einen gleichnamigen Benutzer mit dem dazugehörigen Passwort in dem WBB einfügt. Das klappt auch soweit ganz gut. Und fehlt jetzt aber noch die Umsetzung, dass wenn sich ein Benutzer auf unserer Seite einloggt, gleichzeitig auch im Forum angemeldet wird. Ebenfalls soll diese Funktionen übergreifend funktionieren, wenn man z.b. sein Passwort auf der Seite ändert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!