SUCHE Plugin Entwickler für ESL ähnliche Plugins "Versussuche" und vieles mehr..

• Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche einen Plugin Entwickler der meinen Wünschen gerecht wird und mir ein ESL Ähnliches Plugin entwickeln kann.
    Es soll so wie ein VERSUS System sein, wer ESL und das VERSUS System kennt der weis schon beschweid.

Für alle anderen: Man muss sich einloggen was schon mit dem normalen Forumlogin getan ist, dann klickt man rechts am Bildschirm Rand auf ein kleines Rechteck wo "VS" steht auch VERSUS genannt.
    Es öffnet sich ein neues Fenster bzw. Popup wo man ein Spiel auswählen kann wo man tatsächlich spielen will also zB. Counter Strike.
    Dann wird dort angezeigt wie viele Spieler momentan das Spiel im VS spielen wollen und angemeldet sind. Das Plugin sollte nach der Anmeldung unten rechts anzeigen wie lange die geschätze Wartezeit ist für eine
    Teamzusammenstellung von 5 Leuten für Team Rot und 5 Leute für Team Blau. 5 vs 5 vorerst.

Ist das Team zusammengestellt, ein neues Popup mit dem Teamaufbau, der zufällig zusammengestellt worden ist.
    Anschließend gibt es dort auch einen Chat wo die Spieler Server, Channel und Lobby sowie PSW weitergeben können.

Eine komplette Erstellung einer ähnlichen Homepage bereits mit intergrierten VS System kostet mich bei einer HP Firma in Österreich über 1000€.

Villeicht kann man das ganze mit einer Plugin Entwicklung hier billiger lösen, es wird in allen möglichen Formen bezahlt.
    Wer interesse an einen Auftrag seitens der Virtual Sport League / 3edBull hat soll sich bitte bei mir melden.

Ich denke das wird ein großes Projekt werden es gibt noch nicht wirklich eine ESL Konkurenz, den Namen habe ich bereits "sichern" lassen.

MfG,
    Mikebazz

• Eine komplette Erstellung einer ähnlichen Homepage bereits mit intergrierten VS System kostet mich bei einer HP Firma in Österreich über 1000€.

Kannst du mir bitte die Addy von dieser Firma geben?

Ich bin schon lange auf der Suche nach Software-Entwicklern, die für'n Apfel und'n Ei arbeiten. ^^

• Bitte nicht lustig machen hier gehts um einen Geschäftlichen Auftrag...

Jetzt mal ehrlich du möchtest etwas erstellt haben was in anderen Ländern wohl auch entsprechend bezahlt werden muss, erwartest jetzt aber scheinbar hier das ganze zum Preis von 50 Euro (mal angenommener Preis) als Plugin zu bekommen?

Sorry aber ist das nicht ein wenig Heuchelei? Sagen wir mal 2 Wochen Arbeit á 8 Stunden mal Stundenlohn? Ist wie hoch derzeit? Gehen wir von 20 Euro aus. Macht 10 x 8 x 20 = 1600 Euro......und es scheint ja nicht gerade wenig Arbeit zu sein so etwas umzusetzen.

• Ja circa bei 80€ das verlangt auch die andere Firma die mein AntiCheat Tool entwickelt, aber hier und jetzt geht es um ein Plugin, an die die soetwas machen können wie viel Zeit braucht Ihr und zu welchen Preis?

• Das Endprodukt soll also eine Website mit Webplattform für Browserspiele sein? Vermutlich auch noch inklusive Spiele, denn für die Interaktion mit den Spielen braucht es ja gleiche und nutzbare APIs. Dazu noch Chat, Teambildung und so weiter?
    Wenn dann ist das eine Endanwendung und kein Plugin mehr.

• Das Endprodukt soll also eine Website mit Webplattform für Browserspiele sein? Vermutlich auch noch inklusive Spiele, denn für die Interaktion mit den Spielen braucht es ja gleiche und nutzbare APIs. Dazu noch Chat, Teambildung und so weiter?
    Wenn dann ist das eine Endanwendung und kein Plugin mehr.

Keine Browserspiele. Wie ESL halt wo Spieler und Teams sich messen können... Gewertete Spiele und ich brauche ein Plugin da es das noch nicht gibt, was wie das Versus System fungiert. Teams bildet und dann eben nach der zusammenstellung zeigt wer mit wem spielt und so weiter.. Musst dir mal bei ESL das VS System anschauen dann weiste was ich meine.

• Muss mich hier leider auch nochmal zu Wort melden, weil.. ich mehr weiss^^

Beim Matchmaking-System würde ich mich prinzipiell vom WCF wegbewegen und auf eine andere Technologie setzen. Denke, dass du genauso gut auch Entwickler außerhalb des Woltlab-Universums suchen kannst. Das WCF sollte hier höchstens als API dienen.

Ich denke das wird ein großes Projekt werden es gibt noch nicht wirklich eine ESL Konkurenz

Schonmal daran gedacht weshalb dies so ist? ;)

Ich mag und unterstütze den Gründergedanken, aber überlege dir das ganz ganz gut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!