Einige Fragen zur WoltLab Suite 3.0

  • Guten Tag,
    wie ich mitbekommen habe, erscheint Anfang nächsten Jahres (1. Februar 2017 ?) die WoltLab Suite 3.0, ist dies korrekt?
    Wie viel wird die WoltLab Suite 3.0 Lizenz kosten?
    Kann ich nach dem Ablauf der Beta das Forum mit gültiger Lizenz weiterhin benutzten? Sprich, wird es ein Upgrade auf die "vollständige Version" geben? Oder muss ich alles wieder von vorne einrichten?
    Wird es bzw. gibt es eine Möglichkeit das Dashboard und die Artikel-Funktion zu entfernen? Diese werde ich wahrscheinlich nicht gebrauchen.

    Vielen Dank!

  • Hallo@'Wolfbyte',

    erscheint Anfang nächsten Jahres (1. Februar 2017 ?) die WoltLab Suite 3.0, ist dies korrekt?

    Es handelt sich dabei "lediglich" das Ablaufdatum der Testversion, die Veröffentlichung kann zu jedem Punkt davor oder danach erfolgen. Der genaue Zeitpunkt ist abhängig vom weiteren Verlauf der Beta- bzw. anschließender RC-Phase, das Ablaufdatum der Testversion kann von uns ggf. auch angepasst werden.

    Wie viel wird die WoltLab Suite 3.0 Lizenz kosten?

    Die Preise für neue Lizenz sowie für Upgrades älterer Lizenzen werden rechtzeitig bekannt gegeben, einen Termin kann ich gegenwärtig leider nicht nennen.

    Kann ich nach dem Ablauf der Beta das Forum mit gültiger Lizenz weiterhin benutzten? Sprich, wird es ein Upgrade auf die "vollständige Version" geben?

    Ein Update auf die endgültige Version ist vorgesehen, allerdings können wir dies bei Beta- und RC-Versionen nicht garantieren.

    Wird es bzw. gibt es eine Möglichkeit das Dashboard und die Artikel-Funktion zu entfernen?

    Das ist machbar.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!