Fatal Error

  • Ich weiss nicht ob das an mir liegt, aber momentan bekomme ich und alle anderen Besucher meiner Seite diesen Fatal Error.
    Ich habe nichts bei den Rechten umgestellt oder sonstiges, hab auch versucht sie neu auf 777 zu stellen und alles, hat aber nichts gebracht.

    Eine Fehlermeldung bekomme ich so via ACP auch nicht und wenn ich im FTP Manager auf logs gehe, ist da von heute nur eine leere Textdatei drinnen, ohne irgendeine Fehlermeldung drinnen.

    Weiss einer was genau da los ist?

    Bis vor wenigen Minuten ging noch alles, aber jetzt geht mal wieder gar nichts mehr. Hoffe ihr könnt mir da helfen.


  • Ja ein Supportticket hab ich bereits geschrieben, war mir aber eben nicht sicher ob die da überhaupt was mit zu tun haben.

    Uhm der Ordner wcf selbst ist auf 777 und die Ordner darin sind alle soweit auf 775.
    Aber hab ich auch schon auf 775 und andersrum und alles umgestellt und ausprobiert, aber ging nix.

  • Ja das weiss ich ja und im Ordner wcf ist die tmp Ordner ja auch zu finden. Sie ist auch beschreibba, genauso wie alle anderen Ordner und Dateien.

    Lustigerweise funktioniert die Seite nun wieder, vom Support meines Hosters hab ich aber noch nichts gehört... so langsam habe ich echt das Gefühl, dass da irgendwas mit der Datenbank nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!