Statistiken und Aktivitätspunkte löschen

• Aktivitätspunkte auf Null setzen:

Alle Aktivitäten so einstellen, dass keine Punkte vergeben werden und anschließend Anzeigen aktualisieren. Natürlich werden dann auch künftig keine Punkte mehr vergeben. Ein zwischenzeitliches Zurücksetzen mit anschließendem Beginn einer neuen Zählung ist nicht möglich.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• In wiefern möchtest du die Aktivitätspunkte zurück setzen?
    Diese errechnen sich anhand der Beiträge. Gleiches gitl für die Statistik.

Möchtest du alles auf Null setzen?
    Das Problem wird sein, beim nächsten Anzeigen aktualisieren werden die wieder neu berechnet.

Also mir geht es darum das wir zum einen eine absolut unrealistische Besucherzahl mit 6500 an einem Tag loswerden und zum anderen darum das wir die Aktivitätspunkte zum 01.11.2016 zurücksetzen wollen, um ein zu schauen wer ab dem Tag aktiv ist im Forum. Wir möchten anhand der Punkte kleine Belohnungen vergeben für Aktivität.

Aber wenn nachdem Reset keine Punkte mehr verteilt werden ist das ja auch irgendwie doof oder?

• Also mir geht es darum das wir zum einen eine absolut unrealistische Besucherzahl mit 6500 an einem Tag loswerden

Das geht in der Tabelle wcfX_option (wobei X für die Installationsnummer deines Community Framework steht) in der Zeile mit optionName = users_online_record.

Dein zweites Vorhaben:
    https://zaydowicz.de/shop/index.php…ste-mitglieder/

woltlab.com/pluginstore/file/2365/

Würde ich dir das Plugin empfehlen

Das geht ab Installation zählt das

Dekne das genau richtig für dein Vorhaben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!