Problem beim erstellen eines Neuen Eintrag im Forum (nicht im Lexikon)

• Hi, hoffe ihr könnt mir helfen?
    kann auch komischerweise das Lexikon nicht updaten bräuchte dazu warscheinlich die updatedatei, wo bekomme ich die?

Fehlermeldung:

Display Spoiler

Wed, 05 Oct 2016 20:20:43 +0000
    Message: PHP notice in file /var/www/index/Forum/lexicon/lib/system/event/listener/MessageFormListener.class.php (32): Use of undefined constant LEXICON_PARSER_ENABLE - assumed 'LEXICON_PARSER_ENABLE'
    File: /var/www/index/Forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (309)
    PHP version: 5.6.4-4ubuntu6.4
    WCF version: 2.1.11 (Typhoon)
    Request URI: /Forum/index.php?thread-add/143/
    Referrer: http://virtual-live.de/Forum/index.ph…43-besprechung/
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:51.0) Gecko/20100101 Firefox/51.0
    Information: ""
    Stacktrace:
    #0 /var/www/index/Forum/lexicon/lib/system/event/listener/MessageFormListener.class.php(32): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/var/www/index/...', 32, Array)
    #1 /var/www/index/Forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(141): lexicon\system\event\listener\MessageFormListener->execute(Object(wbb\form\ThreadAddForm), 'wbb\\form\\Thread...', 'assignVariables')
    #2 /var/www/index/Forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(173): wcf\system\event\EventHandler->executeInheritedActions(Object(wbb\form\ThreadAddForm), 'assignVariables', 'wbb\\form\\Thread...', 'assignVariables...', Array)
    #3 /var/www/index/Forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(127): wcf\system\event\EventHandler->fireAction(Object(wbb\form\ThreadAddForm), 'assignVariables')
    #4 /var/www/index/Forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(124): wcf\page\AbstractPage->assignVariables()
    #5 /var/www/index/Forum/wcf/lib/form/AbstractCaptchaForm.class.php(40): wcf\form\AbstractForm->assignVariables()
    #6 /var/www/index/Forum/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(361): wcf\form\AbstractCaptchaForm->assignVariables()
    #7 /var/www/index/Forum/lib/form/ThreadAddForm.class.php(485): wcf\form\MessageForm->assignVariables()
    #8 /var/www/index/Forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(276): wbb\form\ThreadAddForm->assignVariables()
    #9 /var/www/index/Forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show()
    #10 /var/www/index/Forum/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
    #11 /var/www/index/Forum/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
    #12 /var/www/index/Forum/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
    #13 {main}

Freue mich um eine schnelle hilfe.

Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

Mit Freundlichen Grüßen Jyut

Besucht mich auch auf Virtual-live

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!