Menüeinträge händisch bearbeiten

• Hi,

in welchem Template finde ich denn jeweils die folgenden Menüpunkte? Ich würde dort gerne neue Menüpunkte aufnehmen und diese in Abhängigkeit von der Benutzergruppe anzeigen.

• Die einzelnen Menüpunkte sind in keinem Template aufgelistet, sondern werden dynamisch je nach Berechtigungen für den jeweiligen Benutzer zusammengestellt. Insofern solltest Du einfach von der vorhandenen Seitenmenüverwaltung Gebrauch machen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Insofern solltest Du einfach von der vorhandenen Seitenmenüverwaltung Gebrauch machen.

Das ist leider unzureichend, da ich hierbei keine benutzergruppenabhängige Menüpunkte einbauen kann :(

• Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Was soll denn das Gruppenrecht mit der mobilen Darstellung zu tun haben? Und warum holst Du Dir Hilfe zu Christophers Paket nicht bei ihm, sondern bei CLS?

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!