€ Zeichen wird zu ?

• Moin,

bei uns im Forum wird in Beiträgen aus einem € Zeichen nachdem absenden im Beitrag ein ? - wenn ich den Beitrag editiere ist im Editier Fenster das € wieder drin, in der Vorschau und nachdem absenden ist es wieder ein ?

Im Viecode Marktplatz bleibt im Preis das € Symbol stehen, im Text nicht, das gleiche wie in den Beiträgen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke.

Gruß Christian

• Direkt in meinem Browser? Also ich habe da nichts bewusst geändert.

Mir wurde das heute von einem User mit iOS 10 gemeldet. Ich habe das beim antworten dann auch bei mir gehabt. Probiert mit Firefox, Chrome und Edge (komplett Standard ohne Extra oder Einstellungen).

Gerade noch mal probiert, am Android Smartphone und Tablet tritt es auch auf. Hier im Forum passiert es nicht.

• Ja. Auch im Standard:

Finde es nur merkwürdig, das es bei der Preisangabe vom Viecode Marktplatz funktioniert, im Angebotstext ist das ? zu sehen. Spricht ja eigentlich nicht für die Datenbank?

• Sind schon so 2-3 Stück ;)

Hier die Liste:

Viecode Lexikon
    Viecode Marktplatz
    Viecode Shop
    Community Marktplatz
    Multihunter
    Follower Freundesliste
    UZ-Bilder-Wettbewerb
    UZ-Abwesenheit
    UZ-Benutzer Karte
    UZ Meldungs-Thema
    Zur Desktop Ansicht wechselnd
    Skalierung von Dateianhängen
    Modern Shoutbox
    Partner System
    Erweiterte Suche - Suchdropdown mit Vorschlägen
    Persönlicher Notizblock
    FAQ von nmichel
    Foren abonnieren
    Persönlicher Notizblock
    OpenSearch
    Tapatalk
    Globale Ankündigung
    Mobile Einstellungen
    Button für erweitere Antwort
    Hide Answer Button on Quick Reply

• Es könnte vom Viecode - Lexikon kommen.

Dort habe ich gerade einen Beitrag mit dem gleichen Fehler gelesen, wurde vor 12 Minuten gemeldet.

• Mir kam in den letzten Tagen zu Ohren, dass es in Zusammenhang mit einem Update des Lexikons zu unerwarteten Fragezeichen gekommen sein soll. Vielleicht mal bei viecode nachfragen?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Version 5.2.3 pl1 behebt diesen Fehler und ist bereits auf meiner Seite verfügbar. Das Update über den Plugin-Store wird in den nächsten Stunden nach der Freischaltung durch WoltLab verfügbar sein.

Behebt das auch den Fehler mit dem @Ansprache wenn man mit der Tastatur auswählt? (war das überhaupt ein Bug von deiner Seite aus?)

Danke

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Glaube das Plugin ist nicht dafür verantwortlich weil ich habe das nicht installiert und das Problem trotzdem :)

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Version 5.2.3 pl1 behebt diesen Fehler und ist bereits auf meiner Seite verfügbar. Das Update über den Plugin-Store wird in den nächsten Stunden nach der Freischaltung durch WoltLab verfügbar sein.

Danke für die schnelle Behbung, läuft wieder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!