Minimallänge bei Themen, Wert 0 greift nicht

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo,


    setze ich die Minimallänge für Themen auf 0 und versuche ein Thema zu erstellen, muss ich erst mindestens 1 Zeichen in das Feld eingeben.


    Hintergrund: Ich benutze das Plugin Themenformulare und möchte gerne, dass der Editor optional verwendet werden kann. Jedoch muss dieser zwingend einen Buchstaben oder Zahl enthalten/ausgefüllt werden.

    • Official Post

    Aus technischen Gründen darf die Nachricht weder komplett leer sein, noch aus einer einzelnen 0 bestehen.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • sehe ich auch so. Man sollte den Wert nicht auf 0 setzen können wenn es aus technischen Gründen das Feld nicht leer sein darf.

  • Angesichts des fortgeschrittenen Lebenszyklus von WBB4.1 würde ich hier nicht auf eine "Fehlerbehebung" drängen, sondern diese Kleinigkeit in meiner Installation umstellen und allenfalls erwarten, dass WL es in der kommenden Version umsetzt.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!