Heyho,
ich habe derzeit ein kleines Problemchen:
Ich möchte Grafiken (logos etc.) meiner Stile im /images Ordner statt /wcf/images/<stilname> aufbewahren. Jedoch gibt es da nur ein kleines Problem.
Sobald ich beim Logo-Feld einen Pfad mit ../ bzw. / beginnend anfange um zurück zu gehen erscheint auf der Website eine Fehlermeldung (In den Logs nachschauen mit der Fehler ID). Das ist der Stacktrace dazu:
Code
<<<<<<<<269bee364ff02f545f5a9d6bc156f24f7c9ec208<<<<
Tue, 20 Sep 2016 16:24:19 +0000
Message: failed to parse passed in variable @pageLogo: /images/schemes/eisendrache/logo.png
File: /var/customers/webs/**_2/wcf/lib/system/style/lessc.inc.php (1552)
PHP version: 5.6.21
WCF version: 2.0.13 (Maelstrom)
Request URI: /
Referrer:
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:48.0) Gecko/20100101 Firefox/48.0
Information: ""
Stacktrace:
#0 /var/customers/webs/**_2/wcf/lib/system/style/lessc.inc.php(1583): lessc->injectVariables(Array)
#1 /var/customers/webs/**_2/wcf/lib/system/style/StyleCompiler.class.php(221): lessc->compile('@import "style/...')
#2 /var/customers/webs/**_2/wcf/lib/system/style/StyleCompiler.class.php(102): wcf\system\style\StyleCompiler->compileStylesheet('/var/customers/...', Array, Array, '/* Logo - Breit...', Object(wcf\system\Callback))
#3 /var/customers/webs/**_2/wcf/lib/system/style/StyleHandler.class.php(133): wcf\system\style\StyleCompiler->compile(Object(wcf\data\style\Style))
#4 /var/customers/webs/**_2/wcf/templates/compiled/2_wcf_1_headInclude.php(86): wcf\system\style\StyleHandler->getStylesheet()
#5 /var/customers/webs/**_2/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(324): include('/var/customers/...')
#6 /var/customers/webs/**_2/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(683): wcf\system\template\TemplateEngine->display('headInclude', 'wcf', false)
#7 /var/customers/webs/**_2/wcf/templates/compiled/2_wbb_1_boardList.php(30): wcf\system\template\TemplateEngine->includeTemplate('headInclude', 'wcf', Array, 0)
#8 /var/customers/webs/**_2/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(324): include('/var/customers/...')
#9 /var/customers/webs/**_2/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(205): wcf\system\template\TemplateEngine->display('boardList', 'wbb')
#10 /var/customers/webs/**_2/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(86): wcf\page\AbstractPage->show()
#11 /var/customers/webs/**_2/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
#12 /var/customers/webs/**_2/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(108): wcf\system\request\Request->execute()
#13 /var/customers/webs/**_2/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
#14 {main}
<<<<
Display More
Wie ist es möglich, dass ich Pfade wie /images/schemes/eisendrache/logo.png zum Logo angeben kann?
Viele Grüße,
Deazl