Problem mit Teamspeak 3 Synchronisationen Plugin

  • Hallo werte Community,

    ich habe ein Problem mit dem Plugin 'Teamspeak 3 Synchronisationen'.
    Also der Bot connectet mit Server Admin Rechten auf den Ts3 und schreibt meine 'Test'-Identität an "<11:55:15> "James": test hat diesen Teamspeak 3 Account hinzugefügt. Bestätigen Sie dies mit der Eingabe des Codes '96568' im Forum."
    Ich bestätigt diesen Code mit meiner Identität im Forum und bekomme gefolgt diese Nachricht "<11:55:26> "James": Ihr Teamspeak 3 Account konnte verifziert werden und ist nun mit dem Forum gekoppelt.".

    Soweit so gut doch nun mein Problem 1. Bekomme Ich keine Servergruppe gesetzt obwohl diese eingestellt ist für Benutzergruppe 'Registrierte Benutzer' 2. Kommt der Bot nicht mehr für andere vor einem Ts3 Server Restart also gehe Ich mal davon aus das es an diesen 2 Fehlern hier liegt:



    Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr sehr dankbar ♥ :)

    Lg. :love:

  • Am besten solltest du dich an den Entwickler wenden!

    Ich habe da auch schon ein Thread geöffnet allerdings mal diese Aussage dort von Atrox gelesen:

    Quote

    Du hast hier keine Lizenz erworben.
    Wenn du sie auf woltlab gekauft hast, dort bitte nachfragen.


    Ja die Server Query Login Daten stimmen zu 100%

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!