• Das mag sein, aber sie kommt von einer Firma, die das ganze Prdukt entwickelt... Zur Zeit reichen mir einfach Bilder... Die Woltlab Galerie hat mehr drauf wie die einiger Mitbewerber (ihr kennt sie, deshalb erspar ich mir die Nennung) und als Kunde von Photopost bin ich ein gebrandmarktes Kind... Die Thematik ist zu wichtig. Ich finde durchaus, dass das Produkt "Galerie" genannten werden kann...

    Das Thema Video kommt wohl nächstes Jahr auf mich zu, auch hier werd ich versuchen, beim Core zu bleiben... Zur Not per Forum und YouTube...

    Aber ich will bei 3.1 nicht wieder warten, bis 3rd Party - wenn ich Glück habe - das Produkt mitnehmen und dann dort die zweite "Wartezeit" mit Betaphasen durchmache die in der Regel erst mit den RCs hier beginnt... Kann jeder halten, wie er will...

    Persönlich gefallen mir die Produkte von CLS sehr gut (To be honest, hätte ich EasyMedia und EasyRating gern im Core :)) - wenn die jedoch wegfallen, kann ich dreiviertel der Seite umbiegen, deswegen setz ich auf den Core (der noch am ehesten konvertiert werden kann, wenn bei Woltlab - was wir nicht hoffen - der Ernstfall eintritt)

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

  • Aber ich will bei 3.1 nicht wieder warten, bis 3rd Party - wenn ich Glück habe - das Produkt mitnehmen und dann dort die zweite "Wartezeit" mit Betaphasen durchmache die in der Regel erst mit den RCs hier beginnt... Kann jeder halten, wie er will...

    Kann ich vollkommen nachvollziehen.... Daher hoffe ich das bald mal Videos hochalden und externe videos eingebaut wrden.

    Woltlab könnte sich ja EasyMedia ganz gut "abgucken" und schauen was die so treiben.

  • Kann ich vollkommen nachvollziehen.... Daher hoffe ich das bald mal Videos hochalden und externe videos eingebaut wrden.

    Woltlab könnte sich ja EasyMedia ganz gut "abgucken" und schauen was die so treiben.

    Da bin ich zu 100% bei dir :thumbup:

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

  • Galerie - ja den Namen verdient es schon, was dann aber eben die Mehrheit eigentlich braucht ist eine Mediendatenbank. Ich kann ohne Videos damit auch nichts anfangen.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Ein weiteres Jahr ist vergangen, ohne dass man es offenbar für nötig hält, mal zumindest grob Auskunft zu geben, ob das eine Option für die Galerie wäre oder nicht. Schade - wir befinden uns mittlerweile im dritten Jahr und es ist ja auch nicht so, dass es hier zehntausende von Vorschläge gibt :)

  • Ich finde es echt spannend, dass dies das meistgelikte und meistbesuchte THema in diesem Bereich ist und es Woltlab immer noch nicht geschafft hat, auch nur einen Piep von sich zu geben. Wir befinden uns im 4. Jahr seit der Anfrage.

    Man sollte meinen, dass man sich als Unternehmen an seinen Kunden orientieren sollte. Dass hier also noch rein gar nichts passiert ist, muss einen doch stark verwundern.

  • Naja, Woltlab hat ja schon öfter gesagt, dass die Likes hier in Themen nicht zwingend mit den Rückmeldungen aller Kunden korrelieren, weil wir dafür eine zu kleine Gruppe sind. Ich brauche dieses Feature zum Beispiel nicht.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Und ganz ehrlich: wenn einem das so wichtig ist und man nach 4 Jahren immer noch keine Lösung hat, entwickelt man es selbst oder lässt es entwickeln. Nicht alles muss immer im Standardumfang enthalten sind. Vor allem 360-Grad-Bilder sind Nieschenprodukte.

  • Und ganz ehrlich: wenn einem das so wichtig ist und man nach 4 Jahren immer noch keine Lösung hat, entwickelt man es selbst oder lässt es entwickeln. Nicht alles muss immer im Standardumfang enthalten sind. Vor allem 360-Grad-Bilder sind Nieschenprodukte.

    Wenn man schon so ein Wunsch bereich anbietet, sollte man auch auf die Wünsche eingehen, egal ob nun ein Ja oder Nein. Letztendlich lässt man für teuer Geld ein Plugin entwickeln und mit dem nächsten Patch kommt es dann doch zum Standard.

    In der Gaming und Fotografie Branche sind 360 Grad Bilder im kommen, leider unterstürzen viele Plattformen eine ordentliche 360 Grad Bild anzeige noch nicht.

    Ich selber habe über 300 360° Bilder hier auf dem PC liegen die nur drauf warten mal angesehen zu werden. Wir selber haben uns einen 360 Grad Viewer für unsere Startseite gebaut und der kommt sowas von gut an. Wenn jetzt noch die Galerie sowas unterstürzen würde, wäre das der ober genial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!