- App
- WoltLab Suite Gallery
Hallo, ist es geplant, dass die Galerie mal 360° Bilder unterstützt?
Hallo, ist es geplant, dass die Galerie mal 360° Bilder unterstützt?
Hallooooo ?
Immer mit der Ruhe
Je länger ein Vorschlag wartet, desto mehr wird intern darüber diskutiert und entsprechend höher sind meiner Meinung nach die Chancen.
D.h. jetzt ists so gut wie sicher, dass es kommt, weil es immer noch kein Feedback gibt :)?
Ganz so funktioniert es dann bestimmt auch nicht *g*
wäre aber absolut was neues!
Ich finde die Funktion bei FB absolut mega gut... wäre auch ein USP für die Galerie
Gibt es hier inzwischen Möglichkeiten, solche Bilder darzustellen? Evtl. auch per Plugin oder Modifikation?
Nein und nein, leider.
Immer mit der Ruhe
Je länger ein Vorschlag wartet, desto mehr wird intern darüber diskutiert und entsprechend höher sind meiner Meinung nach die Chancen.
Träum weiter ?
Dafür gibt's Drittanbieter. WoltLab hat mit Standard-Funktionen sicherlich schon genug Arbeit.
Das war ja schon halbe Totengräberei ...
360° Bilder darzustellen, sollte meiner Meinung nach Standard sein^^
Dafür gibt's Drittanbieter.
Mit Bitte um Link, der das Forum und diese Funktion erweitert
Cr@@gle ggf für easymedia?
Würde ich auch gut finden - genau wie Videos Ich bin ein Fan der Gallery
Und nein, ich nutze nicht EasyMedia, weil ich immer zeitnah Upgraden will und die Gallery essentiell für einige meiner Seiten ist - und sowas gebe ich ungern an 3rd Party.... That said... Vom Kern her bin ich auch mit der aktuellen Version sehr zufrieden
That said... Vom Kern her bin ich auch mit der aktuellen Version sehr zufrieden
Nur leider fehlen videos hochladen, externe videos etc etc
Wenn man das braucht muss man EasyMedia nutzen
Nur leider fehlen
Es fehlt einiges bei der Woltlab Galerie, um es überhaupt Galerie nennen zu dürfen. Anfangs war ich auch sehr skeptisch, aber EasyMedia ist ein ganzes Stück weiter als die Wl Galerie
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!