ACP Startseite erweitern

• Hallo Zusammen

Gibt es Plugins für das ACP? Ich habe so ein paar Ideen die Toll wären wenn man das im ACP erledigen könnte

- Eigene Links auf der Startseite im ACP (Da wo die WoltLab Tweets sind) Wir haben einige Tools wie Gameserver Webinterface ect. So dachte ich man könnte da die Links einbinden das man über das ACP dann auf diese Seiten kommt.
    - Twittern aus dem ACP - Mit der Twitter API direkt aus dem ACP Twittern
    - Notizen - Eigene Notitzen im ACP Schreiben und Speichern

Danke euch für ein Feedback wenn euch was bekannt sein sollte.
    Gruss Grischabock

• Das ACP ist nicht ohne Grund so gehalten das man dort am besten nichts verändert.

Denn am Ende kommt zu 99% das bei raus: Hilfe komme nicht mehr ins ACP weil ich xyz verändert habe was kann ich tun.

• - Eigene Links auf der Startseite im ACP (Da wo die WoltLab Tweets sind) Wir haben einige Tools wie Gameserver Webinterface ect. So dachte ich man könnte da die Links einbinden das man über das ACP dann auf diese Seiten kommt.

Schau dir das mal an: https://github.com/codeQuake/de.codequake.wcf.acp.index.news
    (Das Plugin an sich bringt dir nichts, aber man kann damit auf einfache Weise Tabs im News-Tab erstellen.)
    Wenn du keine Ahnung vom Fach hast: Finger weg! Von allem am ACP!

- Twittern aus dem ACP - Mit der Twitter API direkt aus dem ACP Twittern

Noch sind die meisten wohl nicht zu faul, kurz einen neuen Tab zu öffnen, einen Tweet zu verfassen, abzusenden und den Tab wieder zu schließen.

- Notizen - Eigene Notitzen im ACP Schreiben und Speichern

https://www.cls-design.com/sho…php/Product/51-EasyNotes/
    Zwar nicht ACP, aber Notizen.

• Hilfe komme nicht mehr ins ACP weil ich xyz verändert habe was kann ich tun.

Nu ja es war ja eine Frage... Könnte ja sein das es was gibt...

chau dir das mal an: github.com/codeQuake/de.codequake.wcf.acp.index.news

Danke dir

Noch sind die meisten wohl nicht zu faul

Es ginge dabei das jeder Moderator Twittern kann aus dem ACP aber die Zugangsdaten nicht braucht. Ich selbst kann ja klar im Browser auf das Lesezeichen klicken, Tab geht auf, ich tippe, und mache wieder zu :)

Zwar nicht ACP, aber Notizen.

Das habe ich danke, dachte da auch an was Globales wo man untereinander im ACP Notizen hinterlassen kann.

Danke euch beiden für die Antworten

Ich werde das Thema mal als Erledigt Markieren, habe nun die Infos die ich Wollte (Lass die Finger Davon sagt jeder...)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!