CSS Code - leichte Änderung des Styles

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem und zwar:


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/suchj79zeyvq6k.jpg


    Der Text im Feld wird mit einem text-shadow: 0 -1px 0 versehen. Dieser Schatten soll entfernt werden. Entfernt habe ich diesen text-shadow aus der CSS Datei style-1-rtl.css. Dann refreshe ich das Forum und es sieht so aus wie ich es mir wünsche. Ein paar Stunden später jedoch, wird irgendwie dieser Schatten angezeigt. (Ich verwende den Stil Blue Temptation)


    Meine Vermutung ist einfach die, dass das System es überschreibt. Bestimmt liegt es an der Farbpalette, aber da habe ich einige Veränderungen vorgenommen ohne Erfolg...


    Habe kaum Plan was Coden und co angeht, wie ihr bemerkt habt. Würde mich freuen, wenn ihr mir bitte weiterhelfen könntet.


    Vielen Dank im Voraus


    Freundliche Grüße


    gian

  • Du musst in dem Stil schauen in in der style-1-rtl.css.



    Also ACP >> Darstellung >> Stile >> Stile auflisten dort deinen Stil raussuchen und unter erweiterte Einstellungen das ändern. In der Individuellen CSS /Less


    Such dort den passenden Eintrag und ändere oder entferne Ihn nach deinen Wünschen.

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • Halte mich gerade dort auf, aber leider finde ich bzw. existiert nicht dieses "text-shadow text-shadow: 0 -1px 0" bei .searchBar einfach nicht...


    Muss ich es an der passenden Stelle selber einfügen?


    Danke!

  • Gemacht, klappt aber nicht...

  • Link zur Liveansicht bitte.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Verschicke liebend gern die Liveansicht via PN - hat jemand dazu eventuell eine Lösung? Kenne mich mit Coden kaum aus und bin für jede Hilfe sehr dankbar.

  • Soll es so aussehen: ?


    Das wäre dann dieser Code: .userPanel > div > .searchBar > form input[type="search"] {text-shadow: none; box-shadow: none;}





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!