Alle Beiträge eines Useres -> markierfunktion

• App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,
    ich würde mir wünschen, dass auf der Seite, auf der alle Beiträge eines Users gelistet werden (z.B.: https://community.woltlab.com/…esult/2062835/?highlight= ) eine Möglichkeit geschaffen wird Beiträge zu markieren und zu löschen. (siehe Bild)
    Dies ist beispielsweise dann nützlich wenn man einen User hat der viel Spam verbreitet hat.
    So muss man sich als Admin nicht durch alle Themen klicken, sondern kann einfach die Beiträge des Users markieren und ggf. löschen.

Ich wäre dankbar für die Umsetzung meines Vorschlags :)

• Das übers frontend zu realisieren wurde u.a. hier vorgeschlagen (warum auch immer das als Duplikat gelabelt ist)

Moderationsoptionen für Suchergebnisse aller Art

+ in diversen Plugin-Wünschen

bisher leider erfolglos

Der Weg übers ACP ist
    a) nicht der eleganteste,
    b) nicht der sicherste (weg ist weg und "falsch weg" kommt auch nicht wieder) und
    c) auf Dauer äusserst umständlich und für grosse Boards mit vielen MOD, die nicht Vollzugriff aufs ACP haben überhaupt nicht gangbar
    d) selektives Löschen von Beiträgen eines Users ist im ACP gar nicht möglich (keine Beitragsliste = keine Checkboxen = alles oder nix, bzw. nach begrenzten Kriterien und ohne jede Sichtkontrolle)

Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

Edited once, last by nehe ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!