Media-BBCodes Wbb3

• Guten Morgen,

Hab da ein Riesen Problem mit meinem WBB3 Forum und zwar werden mir keine Youtube Videos mehr angezeigt! (Adobe Flash Player). Nun wird mir seit gestern in unterschiedlichsten Browsern angezeigt das "Unsichere Skripte geladen werden" bzw. die Seite versucht Skripte aus nicht authentifizierten Quellen zu laden. Dabei wurde nichts verändert ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Das Media-BB Code Plugin wurde von mir schon mehrfach neuinstalliert ohne Erfolg die Videos werden nicht geladen. (Ich benutze ein SSL Zerifikat)

Über Mozilla funktioniert das ganze allerdings dort wird das Video per HTML5 ausgegeben.

• Die Unterstützung für Burning Board 3.1 / Community Framework 1.1 wurde am 01. Juli 2016 eingestellt; Diese Versionen erhalten keine Updates oder offizielle Hilfestellungen mehr, daher werde ich das Thema an dieser Stelle schließen (und ins Archiv verschieben). Es wird ausdrücklich empfohlen ein Upgrade auf die aktuelle Version 4.1 vorzunehmen, bitte nutze dazu die zur Verfügung gestellte Anleitung zum Umstieg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!