Benachrichtigung im Forum für die Teamuser

• Guten Morgen !

Gibt es ein PlugIn, wo man Teamuser wie Moderatoren und oder Admins zu gewisse Bereiche oder Kategorien einstellen kann, dass diese immer eine Benachrichtigung erhalten, sofern ein Thema geöffnet wird, wie auch zu neue Beiträge in den Bereiche ?

MfG

• Für neue Themen kann man das Plugin von Sonnenspeer einsetzen, Foren abbonieren.
    Für Beiträge kann man die Themen abbonieren mit der normalen Funktion. :)

• Für neue Themen kann man das Plugin von Sonnenspeer einsetzen, Foren abbonieren.
    Für Beiträge kann man die Themen abbonieren mit der normalen Funktion. :)

Moin Bianca.

Mir geht es darum, dass ein Teamuser automatisch benachrichtigt wird, wenn in einen Forenbereich ein neues Thema erstellt wurde, wie auch ein Beitrag erstellt wurde. Moderatoren übersehen einige Themen die neu erstellt wurden und wenn diese Moderatoren gleich eine Benachrichtigung erhalten, wenn ein neues Thema erstellt wurde, ohne Abo. User X erstellt in einen X Bereich ein neues Thema, ein Moderator erhält somit eine Benachrichtigung, dass ein neues Thema im Bereich oder Kategorie erstellt wurde, damit diese sie schneller sehen und abarbeiten können. Ich glaube es gab mal so einen PlugIn dazu.

Bestimmen Sie selber, über welche Foren sie informiert bleiben wollen.

der Threadersteller möchte aber nicht, dass die User, die Möglichkeit haben, wie es im Plugin der Fall ist, sondern, dass die Teamies eine Benachrichtigung bekommen, wenn ein User ein Thema eröffnet ;)

Ein solches Plugin ist mir persönlich nicht bekannt .... dass es allgemein bei einem neuen Thema eine Nachricht gibt..

ich kenn jetzt nur das hier:

dies greift aber NUR, wenn wer ein Thema moderiert hat, dass dann der User darüber informiert wird,soweit ich die Beschreibung verstand...

• Gibt es ein PlugIn, wo man Teamuser wie Moderatoren und oder Admins zu gewisse Bereiche oder Kategorien einstellen kann, dass diese immer eine Benachrichtigung erhalten, sofern ein Thema geöffnet wird, wie auch zu neue Beiträge in den Bereiche ?

woltlab.com/pluginstore/file/2314/

Kann unter anderem eine Meldung im Moderationspanel erstellen.

Gruß, Udo

• Hier, schau mal:

War auch auf der Suche und das Plugin ist dafür hervorragend und warum sollen es auch nicht User für Ihre Lieblingsforen nutzen können :thumbup:

autolackierer-forum.de
    Das Forum rund um die Fahrzeuglackierung. Hier kannst du Tipps und Tricks austauschen, Erfahrungen teilen und Kontakte knüpfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!