[Hilfe] Headerbild plötzlich weg

• Juten Abend zusammen.

Ich brauche mal schnell eure Hilfe. Vorhin ist aus dem nichts einfach unser Headerbild verschwunden. Ich habe ein Forum gelöscht und ein paar Styles gelöscht. Danach die Seite mehrmals aktualisiert. Alles top. Und plötzlich aus dem nichts Stelle ich fest das da wo der Header sein soll nur weiß ist. Die Datei ist an ihrem Platz und Fehler sind auch keine protokolliert.

Was kann da passiert sein. Es wurde unmittelbar davor absolut nichts gemacht. Da bin ich mir 100℅ sicher. Zudem ist die Datei ja an ihrem Platz.

• Moin
    Gehe mal ins ACP auf den Aktiven Stil, schau ob ein Grafikordner angegeben wurde.

Falls ja, kopiere den Header dort rein, falls nicht erstelle einen Ordner und kopiere ihn dort rein
    wcf/images/Ordnername

Dann Trage den Ordner in das Design ein (Bilder-Pfad) images/Ordnername/

So sollte der Header wieder Auftauchen.

Falls nicht schau im Design CSS danach:

#pageHeader 

und Prüfe dort ob der Grafikname und der Pfad angegeben sind. ZB: background: url('@{style_image_path}pageheader.jpg')repeat-x;

;)

• Die Zeile war nicht vorhanden. Jetzt hab ich sie eingefügt leider isst das bilöd dadurech auch nicht da :/

Code
    @media all and (min-width: 801px) {
    	#pageHeader {
    		max-width: 100%;
    		background: url('@{style_image_path}wbbheader.jpg')repeat-x;
    		.navigationHeader {
    			max-width: 90%;
    			margin-left: 5%;
    			margin-right: 5%;
    		}
    	}

das bild ist im Ordnerpfad. Hab ich was falsch gemacht im Code oben?

• Der eine oder andere würde sich das vielleicht ja gern mal ansehen, aber das scheitert leider an Deinen anhaltenden Wartungsarbeiten. Oder geht es nicht um die Seite in Deiner Signatur?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Diese Funktion kennst du aber, oder?:

Ich kenne von dem werten Herren nur saschas-fanforum.de, wo mir aber wunderbar ein Header angezeigt wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!