RSS-Feeds des Forums auf externer Webseite

  • Hallo,
    ich bin neu und kaum vertraut mit der Software von WoltLab, arbeitete bisher mit einer anderen Software.


    Meine Community beinhaltet auch Foren, die der Öffentlichkeit verborgen sind. Mein Problem:
    Auf einer externen Webseite will ich die Aktivitäten in den Foren, per RSS-Feeds darstellen. Das dumme: Es wird auch der Inhalt der privaten Foren aufgelistet, was unbedingt vermieden werden soll.


    Was mach ich falsch, kann mir jemand einen Tip liefern?


    Vielen Dank!


    Eisu

    Liebe Grüsse

    Eisu

    Das Leben ist schön! :love:

  • Das war der entscheidende Tip, so funktioniert es!


    Danke GW2Community

    Liebe Grüsse

    Eisu

    Das Leben ist schön! :love:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!