Ich habe nun einen Webhoster zugelegt und die test.php drauf gepackt aber ich kriege den Fehler HTTP 404 : Nicht Gefunden.
Sorry das ich hier schreibe aber die Suchmaschine hier im Forum will nicht bei mir funktionieren...
test.php führt zu 404
-
Hansbra -
July 26, 2016 at 4:41 PM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Wenn diese Fehlermeldung kommt, wird die Datei unter dem Pfad, unter dem du sie aufrufst, nicht gefunden. Du musst die Datei so hochladen, dass du sie unter dem von dir genutzten Pfad auch aufrufen kannst.
-
ist die Domain überhaupt schon aktiv?
Das kann nämlich meist etwas dauern und dann muss man den "Ersatzlink" nutzen der einem meist per Mail mitgeteilt wird.
-
Habe jetzt folgendes:
Support for PHP is missing.
PHP Unterstützung nicht gefundenAber auch nur wenn ich FTp vor setze, tuhe ich das nicht wird keine Seite angezeigt....
-
Wo hostest du?
-
Flokinet.is
-
Wieso bekomm ich hier eine Notification? oO
-
Eventuell wurdest du in einem der gelöschten Beiträge markiert?
-
Bei FTP.../ Install.php bekomme ich
Fatal error: getMessage()); ?>
....... usw. -
- Official Post
Weil das Thema aus dem Webhoster-Thread verschoben wurde und du dieses abonniert hattest. Dementsprechend bekommst du die Benachrichtigungen aus dem Webhoster-Thread, wenn vor der verschiebung welche existiert haben (glaube ich).
-
Super Aktion. Ich wurde auch benachrichtigt.
-
Bei FTP.../ Install.php bekomme ich
Fatal error: getMessage()); ?>
....... usw.Wie lautet denn die komplette Fehlermeldung?
Erstell bitte mal eine Datei namens phpinfo.php mit folgendem Inhalt und lade diese auf deinen Webspace hoch.
Kannst du diese im Browser aufrufen? Wird PHP korrekt interpretiert?
-
Habs, man musste die Dateien in den /public_html/ Ordner Kopieren, danke trotzdem!
-
Weil das Thema aus dem Webhoster-Thread verschoben wurde und du dieses abonniert hattest. Dementsprechend bekommst du die Benachrichtigungen aus dem Webhoster-Thread, wenn vor der verschiebung welche existiert haben (glaube ich).
Du glaubst wohl richtig.
Ich habe nämlich auch eine Benachrichtigung bekommen und mich entsprechend gewundert.Dieses Verhalten ist, vorsichtig formuliert, suboptimal.
-
Es geht aber nicht anders, da die Benachrichtigungen quasi zeitgleich mit der Beitragserstellung im Ursprungsthema versandt werden und die Verschiebung erst danach erfolgt.
Gruß norse
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!