Komisches Verhalten im WYSIWYG Editor - Ganze Zeile bricht ungewollt um

  • Hi,


    habe grade ein Video aufgenommen und dabei (wieder mal) das Problem gehabt, dass beim Klick auf Enter die komplette Zeile umgebrochen ist, oder einfach nur der Punkt nach unten umbricht, obwohl ich mit dem Cursor dahinter stehe. Ich weiß nicht wann oder warum das passiert, aber es nervt manchmal:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    LG

  • Ja ist FireFox, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ichs auf dem Handy auch schon hatte. Da passierts mir teilweise, dass ich anfange ein Wort wezulöschen und dann ist der Cursor plötzlich ganz woanders und dupliziert das Wort dort halb rein beim Löschen und dann stehts auf einmal doppelt da usw... Ist aber auf dem Handy bei Chrome.

  • Auf woltlab.com ist nun ein work-around für Firefox aktiv, damit sollte es funktionieren. Wenn nicht bitte ich um kurze Rückmeldung.

    Arbeite mit Firefox und beim Hin- und Herrtippen von einem Beispieltext hier im Forum ist dieser Zeilenumbruch-Bug nicht aufgetreten. Dein work-around scheint (zumindest bei mir) zu wirken. :thumbup:

  • Teste es doch einfach.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Mit dem nächsten Update.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Mal ein kleiner Test?.


    Ha... ein Bug ...


    Man gebe mal ein


    "Mal ein kleiner Test?."


    Dann tippt man mal "Enter" und dann Backspace, dann bleibt er in der zweiten Zeile stehen und man kommt nicht mehr zurück in die erste Zeile. Drückt man dann in der zweiten Zeile nochmal "enter", kommt man in die dann dritte Zeile, aber nicht mehr weiter runter... man ist also blockiert.

  • Alternativ, was mir jetzt eben noch passiert ist, ich bin in die zweite Zeile gekommen, auch wieder zurück, aber konnte dann den Punkt nicht mehr löschen, er ließ mich einfach nicht mit backspace :)



    und auch jetzt spinnt es gerade, mit ":)" am Ende der Zeile geht es nicht wegmachen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!