Wie Moderation nur für zugeteilte Bereiche anzeigen?

  • Hallo,

    momentan, nach der Umstellung aufs WBB4.1, kann ich bei den Benutzerrechten nur einstellen, ob ein Moderator oben die Moderation sieht oder nicht.
    Wenn ich das nun einschalte, sieht allerdings jeder Mod alle Meldungen und Freischaltung etc. für JEDES Board, nicht nur für das in welchem er Mod ist.
    Das war beim WBB3.1 anders.
    Wenn da jemand was in Board 1 gemeldet hat, dann hat das nur der Mod aus Board 1 zu sehen bekommen. Nun sieht es z.B. auch ein Mod aus Board 2.

    Kann ich das irgendwie irgendwo ändern???
    Das wäre wirklich wichtig, damit in den vielen Meldungen nicht irgendwas untergeht und damit auch jeder nur das sieht was ihn auch betrifft.

    Danke schon mal!

  • Und wo??
    Ich mein den User hab ich logischerweise im Board als Moderator eingetragen. Nur sieht der Moderator eben Meldungen aus einem anderen Board und nicht nur aus dem bei dem er als Mod eingetragen ist. Das ist ja das Problem.
    Wenn ich dann der Usergruppe Moderator das Recht die Moderation zu nutzen entziehe sieht halt kein Mod irgend eine Meldung, nicht mal die für ihn.

  • Laut Pluginbeschreibung wohl eher nicht. Hier ist gefragt, dass ein Forenmoderator in der Moderation nichts angezeigt bekommt, was sich außerhalb seines Zuständigkeitsbereichs befindet.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!