Fehlende Benachrichtigungen trotz korrekt gewählter Optionen

• Hallo zusammen,

ich habe heute durch meine Moderatoren festgestellt, dass sie keine Benachrichtigungen (oben in der Leiste bzw. als Box mit "Sie haben x neue Benachrichtigungen") bei bestimmten Events kriegen, obwohl die Einstellungen korrekt und vorhanden sind. Ich als Admin bekomme z.B. bei Erwähnungen mit dem @ davor ganz normal Benachrichtigungen, meine Mods allerdings nicht, obwohl ich rein gar nichts an den Einstellungen geändert habe, irgendwas installiert oder deinstalliert habe.

Kurzer Einwurf: Wir haben bei den Mods jetzt mal die eMail-Benachrichtigungen aktiviert, JETZT bekommen sie auch Benachrichtigungen im Forum. Aber das kann's ja irgendwie nicht sein, oder? Die Häkchen waren auch vorher korrekt gesetzt, nur eben "keine Mail-Benachrichtigung" ausgewählt.

Wenn ich schon dabei bin, hier noch Problem 2: Wenn Nutzer ihre Bilder in der Galerie löschen, sind sie ja noch da, und jemand muss sie endgültig löschen. Ich als Admin, obwohl ich exakt die gleichen Rechte habe wie unsere Mods was die Galerie angeht, sehe die Bilder der einzelnen Nutzer gelöscht (sprich rot umrandet/markiert) in deren persönlicher Galerie. Wenn die Mods aber auf die Galerie des Nutzers gehen, ist sie leer. Wenn die Mods jedoch die Galerie durchklicken, sehen sie vereinzelt die gelöschten Bilder der Nutzer rumschwirren, zwischen den anderen Bildern halt. Hierzu sei zu erwähnen, dass wir noch die Galerie 2.0 benutzen, nicht 2.1. Hängt es ggf. damit zusammen, bin ich also einfach gekniffen, wenn ich nicht die neue Galerie kaufe?

Danke für Eure Hilfe!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!