Beiträge eine Forenmitglieds für alle ausblenden

• Hallo,

ich möchte gerne die Beiträge eines Forenmitgliedes für alle ausblenden. Ist das möglich?

Es handelt sich um ca. 8.000 Beiträge. Ich verwende WBB 4.1.

Bitte keine Diskussion ob das Sinn macht oder nicht. Es handelt sich um meine eigenen Beiträge in meinem Forum. Das Zitate meiner Beiträge in den Beiträgen von anderen Usern stehen können stört mich nicht weiter und wäre aus meiner Sicht zu vernachlässigen.

Falls es keine Möglichkeit gibt die Beiträge auszublenden, was ist der effiizienteste Weg diese verschwinden zu lassen – löschen? Wie könnte man vorgehen um nicht 8.000 Beiträge einzeln von Hand löschen zu müssen?

Danke & Grüße
    CCFF

• Ausblenden via CSS:

li article[data-user-id="xxx"] {display:none;}

Die Inhalte können allerdings weiterhin im Quelltext eingesehen oder per Browsertools sichtbar gemacht werden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ich habe einfach die Anfrage wörtlich genommen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Hallo @Josh und @Morik,

vielen Dank für den Hinweis auf die Funkion Community -> Themen und Beiträge -> Massenverarbeitung.

Das hilft wirklich weiter und spart eine Menge Arbeit. Ich denke ich werde die Beiträge erst mal nur deaktivieren. Damit verhindere ich auch, dass sie versehentlich komplett gelöscht werden.

Klasse finde ich übrigens, dass ich Unterforen bestimmen kann in denen Beiträge deaktiviert werden sollen. Das bietet nochmal eine gute Möglichkeit zu differenzieren.

@norse

auch Danke für Deinen Beitrag, aber ich denke der oben genannte Weg ist besser und eleganter.

Grüße, CCFF

• Die Idee mit der Deaktivierung finde ich auch recht elegant. Ich konnte mir nicht so richtig vorstellen, dass Du wirklich alle Deine Beiträge unwiderruflich löschen möchtest.

Gruß norse

• Ich konnte mir nicht so richtig vorstellen, dass Du wirklich alle Deine Beiträge unwiderruflich löschen möchtest.

glaub ich auch nicht, wird wohl nur so eine Art Warnschuss sein ...ala "wuhuuu schaut mal, ohne meine Beiträge ist das Forum leer" .... :huh:

• Ja, das wird natürlich spaßig. :D ;)

Aber da kann man ja ggf. den entsprechenden Cronjob im Vorfeld abwürgen.

Grüße, CCFF

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!