Fehlermeldung nach Löschung eines Unterboards

  • Hallo,

    ein Adminkollege hat ein wenig aufgeräumt und dabei einige Unterboards gelöscht. Ging auch soweit, bis nun auf einmal folgende Fehlermeldung kommt:

    Den Eintrg in den FAQ mit dem Bereinigen der Board Structure habe ich gelesen und bereits ausgeführt.
    Dort wurden auch 3 Datensätze gelöscht.
    Dummerweise ist der Fehler aber trotz Cache leeren über ACP UND FTP weiterhin vorhanden.
    Was kann ich noch tun????

  • Wie ich unter die Fehlermeldung geschrieben habe, habe ich diese Lösung bereits probiert, sie führt aber leider nicht zum Erfolg.
    Mehr als den Cache im ACP und dann auch noch über FTP zu löschen kann ich ja nicht tun oder?
    Der SQL Befehl lief wie gesagt durch und löschte 3 Zeilen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!