Wise BBCODE und Online anzeige

  • Hallo,


    ich habe 2 Fragen.


    Frage 1:


    Gibt es für WBB4.1 ein Plugin welches Meldungsboxen erstellen kann?
    Bei WBB4.0 gibts ein Plugin namens "Wise BBCODE", genau soetwas suche ich für WBB4.1.
    Suche schon lange, wollte euch fragen ob euch so ein Plugin für die Version WBB4.1 bekannt ist?


    Frage 2:


    Habe mein Forum gestern auf WBB4.1 geupdatet. Alles hat prima funktioniert, jedoch wenn User Threads schreiben steht bei jedem "Offline" obwohl sie Online sind....
    Muss ich da etwas einstellen oder so?


    Hier mal ein Screenshot was ich meine:


    Und wo kann man die Benutzerränge einstellen bei WBB4.1?
    Unter "Benutzer" wird mir das nicht aufgelistet :/


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im vorraus :)

  • Bei WBB4.0 gibts ein Plugin namens "Wise BBCODE", genau soetwas suche ich für WBB4.1.


    Mir wäre nicht bekannt, dass es im WCF 2.1 nicht funktioniert. Hättest mich übrigens während Deiner langen Suche längst mal kontaktieren können. ;)





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Gibt es für WBB4.1 ein Plugin welches Meldungsboxen erstellen kann?


    Funktioniert auch unter 4.1

    Bei WBB4.0 gibts ein Plugin namens "Wise BBCODE", genau soetwas suche ich für WBB4.1.

    Teste es doch einfach ob es unter 4.1 noch Funktioniert.


    Zu der Online Anzeige das dauert immer etwas.


    Und für die Frage zum Rang im ACP die Suchfunktion verwenden.

  • Und wieder was gelernt: Wusste bisher garnicht, dass noch jemand so ein Paket gebaut hatte.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Mir wäre nicht bekannt, dass es im WCF 2.1 nicht funktioniert. Hättest mich übrigens während Deiner langen Suche längst mal kontaktieren können.

    Oohhh, sry ich habe nicht dran gedacht :3


    Teste es doch einfach ob es unter 4.1 noch Funktioniert.


    Zu der Online Anzeige das dauert immer etwas.


    Und für die Frage zum Rang im ACP die Suchfunktion verwenden.

    Vielen Dank :)
    Funktioniert ja <3 ich hab gedacht da dort Stand das es nur für die ältere Version installierbar ist.
    Dank dir vielmals :)


    Wegend er Online Anzeige warte ich dann etwas, was halt nur komisch das dass nicht klappt(e).




    Und wieder was gelernt: Wusste bisher garnicht, dass noch jemand so ein Paket gebaut hatte.

    Man lernt nie aus :D



    Danke viel mals für die Antworten ! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!