Hallo Leute,
ich habe für das anstehende "Update" meines WBB 3.0.9 einen Testimport durchgeführt. Dabei gab es ein kleines Problem, welches Throwholics gefixt hat, danke noch einmal dafür!
Nun hat sich aber ein weiteres Problem heraus gestellt und zwar das die Bordeigene Suche nicht funktioniert.
Ich bin nach dem Import so vorgegangen wie es in der Anleitung steht und habe alle Anzeigen aktualisiert, natürlich auch die Funktion "Wartung -> Anzeige aktualisieren -> Suchindex für Beiträge ..." aber leider bleibt die Suche weiterhin ohne Funktion. Habe diese Funktion schon zur Sicherheit ein weiteres mal ausgeführt aber es tut sich rein gar nix.
Die entsprechende Tabelle wbb1_post_search_index in der Datenbank bleibt auch nach Stunden ohne Einträge (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes).
In dem importierten Forum wird über die Suche rein gar nix gefunden, nicht einmal wenn ich mir die Beiträge eines Users anzeigen lassen möchte. Wenn ich ein Wort was zu 100% vorhanden ist suche, wird es auch nicht gefunden.
Wer kann mir einen Tipp geben.