Shop-Software: Partner-Programme

• Hallo,

Kennt von euch jemand eine Shop-Software wo ich anstatt einen Warenkorp dann auf externe Link weiterleiten kann wo ich dann Partnerlinks einbaue?
    Ich will eigentlich dann Produkte selbst in Kategorien hinzufügen aber halt auf Partnerlinks weiterleiten?

Danke im voraus

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Weil ich aus diversen Shops gerne Produkte einfügen will und es wie ein Shop aussehen soll aber halt extern weiterleitet wenn man auf "Kaufen" klickt :)

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Weil ich aus diversen Shops gerne Produkte einfügen will und es wie ein Shop aussehen soll aber halt extern weiterleitet wenn man auf "Kaufen" klickt :)

Ich bin mir nicht sicher, aber verstößt du damit nicht gegen die gängigsten Partnerprogramm-Richtlinien?
    Weil an sich gaukelst du dem User ja vor bei dir zu kaufen, jedoch wird er dann auf eine Drittanbieterseite weitergeleitet.

• Der hier kostet nichts und ist echt gut

https://isotopeecommerce.org/de/

Kann diese Software denn das genannte? Konnte nichts finden auch der Page?

Ich bin mir nicht sicher, aber verstößt du damit nicht gegen die gängigsten Partnerprogramm-Richtlinien?Weil an sich gaukelst du dem User ja vor bei dir zu kaufen, jedoch wird er dann auf eine Drittanbieterseite weitergeleitet.

Das müsste man mit den jeweiligen AGB der Partnerprogramme vergleichen, habe aber paar Shops dennen ist es egal hauptsache es kommen Einkünfte rein :)
    Ein Hinweis dass es sich nicht um einen Shop handelt würde ich natürlich ersichtlich einbauen :D

┌П┐(◉_◉)┌П┐

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!