Editor Kollaps

• Hallo Forengemeinde

Seit dem letzten Release macht mich die Eingabe im Editor verrückt.

Setzt man einen Link oder einen kopierten Text in das Nachrichten Feld und drückt anschließend die Return Taste um in die nächste Zeile zu kommen,
    so schiebt der Editor den Link oder den kopierten Text weiter nach unten.. anstatt in die nächste Leerzeile zu gehen. Es ist zum junge Hunde kriegen..

Kennt ihr das Problem ?

Gruß aus Aachen

• Ich hab von zwei meiner User gehört, dass es teilweise spinnt... bisher aber nur bei zwei usern. Das hier war die Aussage:

"ich tippe jedesmal IM postfenster und mittendrin fängt das an zu spinnen und ich muss ständig beim tippen aktualiseren."

Nun da ich das hier von dir auch höre, werd ich doch hellhörig.

• Ja und bei Dir selbst ? hast du das mal getestet.. Mich macht das ganz kirre im Kopf.

Bin gerade dabei Hilfe Videos über das Forum zu erstellen, wenn da was nicht so funktioniert wie es sein sollte fängst du immer wieder von vorne an.

Gruß

• Das komische ist, bei mir ist es bisher NICHT aufgetreten und ich hab bisher nur zwei Meldungen darüber. Ich selbst kann es bisher nicht reproduzieren. Ich hab um die 40 - 50 User.

Oh und wenn du schon Videos drehst... ich bin auch dabei Tutorialvideos zu drehen. Aber vielleicht kannst du es ja mal für WBB aufnehmen ? :D

• Eigenartigerweise ist es so.. wenn ich das Thema speichere, dann wieder zum ändern aufrufe, dann klappt es an entsprechender Stelle..
    Ich muss mir da was überlegen.. jedesmal Video schneiden und neu rändern kostet heftig Zeit.
    Ich denke mal bei WL machen die da nix dran, auf jeden Fall nicht Zeitnah.., eventuell beim nächsten Update erst

Gruß

• Ich habe exakt das gleiche, sehr nervige Problem und nutze ebenfalls Firefox 47.0 Das macht mich schier wahnsinnig.
    Mit V 48 tritt das Problem nicht mehr auf? Wusste gar nicht, dass es die 48 schon gibt...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!