Benutzerränge werden nicht angezeigt

  • Hey,


    ich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen unsere WBB Forum durch eine Website erweitert habe. Nun habe ich das Forum in ein Unterverzeichnis verschoben um im hauptverzeichnis die Website zu laden.
    Seit dem werden allerdings die Ranggrafiken nichtmehr angezeigt. (Welche zuvor normal zu sehen waren)
    Egal was ich bisher probiert hatte, es hat nix funktioniert. Ich habe bereits sämtliche Pfade getestet.
    Man sollte evtl. noch erwähnen, dass beim einfügen der Grafiken in das Feld "Ranggrafiken" => die ausgewählte Datei manchmal direkt nach dem Speichern unter "Aktuelle Ranggrafik" angezeigt wird.
    Sobald man allerdings wieder auf "Benutzerränge auflisten" geht sind diese nichtmehr vorhanden bzw transparent. <= es wird kein fehlerzeichen angezeigt welches beispielsweise bei einem falschen Pfad auftaucht!


    Ich würde mich über hilfe/auskunft freuen und wünsche einen angenehmen Sonntag!




    PS: Verzeichnisaufbau:
    /maindir/website/ <= hier befindet sich die website, zuvor das Forum.
    /maindir/website/forum/ <= hierher wurde das Forum verschoben.

  • Danke für die schnelle antwort erstmal. :)


    Ja, so bin ich 1:1 vorgegangen. Auch den Cache geleert darum wundert es mich, dass es weiterhin nicht funktioniert. :/


    Ergänzung: Nun bekomme ich "wenigstens" das "Broken Picture" Bild angezeigt, welches normalerweise erscheint wenn der Pfad falsch eingetragen ist.
    Die ranggrafik befindet sich in: /maindir/website/forum/wcf/images/ranks/admin.png


    Wie gesagt egal welchen pfad ich angebe, er wird nicht wahrgenommen.


    #Das Problem wurde gelöst!#
    Beitrag kann geschlossen werden! :)

  • Danke für die schnelle antwort erstmal.

    Gerne doch.

    #Das Problem wurde gelöst!#

    Schön das Du das Problem lösen konntest. Was war denn das weitere Problem? Ich nehme an der WCF Ordner?


    Beitrag kann geschlossen werden!

    Themen werden nicht auf Wunsch hier geschlossen, sondern nur wenn es zu Streitereien kommt oder der Inhalt nicht geduldet wird.


    Du kannst aber selbst das Thema als Erledigt markieren, in dem Du auf das Rote Viereck neben den Thementitel mit der Maustaste 2x Anklickst :)

  • #Das Problem wurde gelöst!#
    Beitrag kann geschlossen werden!


    Die Zusammenfassung eines Dialogs:


    A: Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem: Bla blub ... Weiß vielleicht jemand, wie ich das lösen kann?


    B: Schau mal, ob es an xyz liegt und lies folgende Hilfestellung: ABC.


    A: Ich weiß jetzt, woran es gelegen hat, das Problem ist gelöst. Tut einfach so, als hätte ich nie gefragt.




    Nicht so schön, oder? Wie wird B (oder auch C) sich bei der nächsten Anfrage verhalten?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Mich würde interessieren WIE das Problem denn nun gelöst wurde. Ich selbst muss die Tage den Domainnamen vom WBB ändern und es wäre schön zu wissen wie man eventuelle Probleme, die da auftauchen könnten, gelöst werden können.

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!


    LDAL

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!