Media BBcodes werden nicht umgewandelt und Fehler seit dem letzten Update

  • Hallo,


    bei mir war es leider immer schon der Fall das z.B. Youtube Links nicht automatisch umgewandelt werden in ein Video sondern als Link, jedoch wurden mir die Attribute des BBCode nicht verändert. Auch habe ich schon öfter mal hier nach ähnlichen Problemen und keinerlei brauchbare Lösung gefunden, die letzten 1,5 Jahre habe ich mich damit abgefunden das es vielleicht an Cloudflare (WAF Fierwall) liegt.


    Seit dem letzten Update ist es jedoch auch so das die Grafik im Editor verschwunden ist. Einen Screenshot habe ich angehängt.



    Gibt es die Möglichkeit das ich die Media BBCodes noch einmal getrennt neu installiere, in meinen Downloads habe ich leider nichts gefunden. Oder gibt es mittlerweile eine Lösung wie ich das ganze zum laufen bringe, möglichst ohne Fremdplugin das Versuche ich seit dem Wechsel von 3 auf 4 zu vermeiden.


    lg
    lodl

  • Hi,


    danke für die schnelle Rückmeldung. Ja so weit ich das sehe sind die wichtigsten drin.



  • @the_waiters tausend Dank das du mir geholfen hast, es funktioniert wieder alles so wie es sein soll. Diese Community ist beeindruckend - so schnell Hilfe !!


    Wie es passieren konnte weiss ich leider nicht, kann mich nicht erinnern da mal rumgespielt zu haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!