Nachträgliches Bearbeiten der Pflichtfelder im Profil durch Accountinhaber verhindern !?!?!

  • Hallo,


    Habe eine Frage
    in meinem Forum wurden laut Nutzungsbestimmungen und Forumregeln festgelegt das jeder User bei der Registrierung seine persönlichen Daten wahrheitsgemäß ausfüllen mus und bestimmte Felder auch als Pflichtfelder ausgewiesen sind.


    Ich möchte jetzt jedoch verhindern das der Accountinhaber diese Pflichtdaten nach der Freischaltung durch den Admin noch nachträglich ändern bzw. löschen kann .... dies soll nur durch den Admin oder autorisierte User erfolgen dürfen


    Benutzername und Mailadresse kann man die Änderung ja abschalten aber den Rest leider nicht


    Wie kann ich dies hinbekommen ?

  • Da gab es mal ein Plugin finde es leider nicht mehr


    UserOptions-Berechtigung: „Eigentümer bei Erstanmeldung und Administrator“


    von
    Joshua Rüsweg

  • Hallo zusammen,


    ich weis, der Thread ist schon ein wenig älter, dennoch. Ich bin auf der Suche nach genau so einer Möglichkeit.


    Ich setze derzeit die Version wbb 4.1.13 ein. Ist bei einem der nächsten Updates so was geplant.


    Wenn nein, wie bekomme ich dieses Update wieder deinstalliert?


    Viele Grüße

    Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!