Entwickler gesucht: Zusatzbereich im Benutzerprofil

  • Hallo allerseits,

    möglicherweise poste ich hier im falschen Bereich - falls ja, bitte ich zugleich um Entschuldigung und bitte meinen Beitrag an die richtige Stelle zu verschieben.

    Wir betreiben einen offiziellen Fanclub zu einer deutschen Fernsehserie und suchen gegenwärtig nach einem Entwickler, der uns einen zusätzlichen Bereich im Benutzerprofil einpflegen kann. In diesem Bereich (Komparsenkartei) sollen alle interessierten Mitglieder die Möglichkeit haben, persönliche / vertrauliche Daten hinsichtlich der Komparsenaktivität eintragen zu können, die ausschließlich vom eigenen Benutzer als durch Moderatoren und Administratoren eingesehen werden können.

    Im groben stellen wir uns folgende Möglichkeiten vor:

    1. Checkbox-Abfrage: Interesse (ja / nein)

    --> im Fall von keinem Interesse sollten die Felder nicht ausgefüllt werden können
    --> im Fall von Interesse entsprechend ausfüllbar

    2. Eintragungsmöglichkeiten

    a) Vorname
    b) Nachname
    c) Postleitzahl
    d) Wohnort
    e) Land
    f) Geburtsdatum
    g) Körpergröße
    h) Konfektionsgröße
    i) Schuhgröße
    j) sonstige Hinweise


    Nach Möglichkeit sollte im ACP bei der Mitgliederauflistung nach interessierten Mitgliedern gefiltert werden können, so dass eine Übersicht der Mitglieder ausgegeben wird - dies soll der Datenverarbeitung bei der internen Personenauswahl dienen.


    Falls sich jemand vorstellen könnte ein derartiges Plugin für uns umzusetzen, würden wir uns über Kontaktaufnahme freuen. Eine Fertigstellung ist für September 2016 angestrebt, so dass wir auch keine Leistung von heute auf morgen erwarten.


    Vielen Dank und beste Grüße
    Thorsten
    -

  • Ist Dir bekannt, dass Du selbst im ACP Benutzerprofilfeldkategorien und darin befindliche Profilfelder anlegen und so einstellen kannst, dass nur der Inhaber und die Administratoren Zugriff darauf haben?

    Das trifft Dein Anliegen zwar nicht zu 100 %, kommt ihm allerdings schon sehr nahe, oder?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ist Dir bekannt, dass Du selbst im ACP Benutzerprofilfeldkategorien und darin befindliche Profilfelder anlegen und so einstellen kannst, dass nur der Inhaber und die Administratoren Zugriff darauf haben?

    Das trifft Dein Anliegen zwar nicht zu 100 %, kommt ihm allerdings schon sehr nahe, oder?


    Gruß norse

    Ja, habe ich bereits gesehen gehabt - hätte aber gerne diese Felder in einem neuen Profiltab mit der erwähnten Checkbox. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!