irgendwie muss ich wohl mal eine zweite emailadresse angegeben haben um die neuen Forummitglieder zu erkennen. Das heisst jeder neue wird mir mit einer Email gemeldet, nun habe ich wohl diese mit einer anderen verknüpft und finde den Ort nicht um es rückgängig zu machen. ich habe auf dem Handy email eingerichtet, aber nur die Hauptmailadresse, durch dieses Weiterleiten, bekomme ich jede Anmeldung aufs Handy und das sind täglich viele..

Emailadresse für Weiterleitung
-
belladonna -
May 27, 2016 at 5:23 PM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Die Option dich über Anmeldungen Informieren zu lassen ist im ACP - System - Optionen - Benutzer - Reiter Registrierung dort kannst Du es abschalten. (Administrator über neue Registrierungen per E-Mail benachrichtigen)
Zum Thema E-Mail Weiterleitung, das hat nichts mit der Software zu tun. Da wende Dich an deinen Webhoster bzw. eMail-Anbieter.
-
danke das wäre schon der Ort den ich suche, finde es aber nicht also System, Benutzer und da finde ich nirgends Registrierung, sorry
-
Schau noch mal genau auf den angegebenen Pfad. Allerdings ist das nicht der Ort, wo Du die Administrator-Adresse angibst. Diese findest Du unter ACP - System - Optionen - Allgemein - Emails. Dort kann aber nur eine Adresse eingetragen werden.
Gruß norse
-
-
Danke, bei mir sieht die Maske etwas anders aus, habe es aber gefunden, habe nun mal die Neuregistrierungen deaktiviert, bis lösung gefunden wird,
-
Danke, bei mir sieht die Maske etwas anders aus
Ähm, kann es sein das Du ein WBB 3.1 Betreibst? Denn egal ob WBB 4.0 oder 4.1 da sieht die Maske Identisch aus.
Jedenfalls laut deiner Homepage im Profil handelt es sich um ein WBB 3.1.
-
ja das ist wahrscheinlich, ich bin halt kein Vollprofi, aber zu mindest habe ich jetzt eine Teillösung.
und wahrscheinlich muss ich dann mal updaten. -
Dann bist Du auch im Falschen Bereich gelandet.
Der Hilfebereich für 3.1 ist hier:
-
ich bin halt kein Vollprofi
Vielleicht mal eine Brille nutzen. Warum sollte man Profi sein um die eigene Softwareversion zu erkennen? Das ist ja mal eine echt freche Ausrede!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!