Eigene "Dash" Board Box erstellen?

• Hallo,
    Ich habe eine Frage, Und zwar möchte ich eine neue Sidebar box erstellen, wo ich viele Links einfügen kann.

sprich:

Name test 1 - link
    Name test 2 - link
    Name test 3 - link
    Name test 4 - link
    Name test 5 - link
    Name test 6 - link
    Name test 7 - link
    usw usw usw.

nur , wo kann ich dies machen? oder gibt es dafür ein Addon bzw Plugin?
    Vielen lieben dank für eure Hilfe

• Moin,
    das geht schon direkt im WCF selbst.
    Gehe einfach im ACP auf Darstellung -> Dashboard -> Eigene Boxen. ;)

Gruß
    ARC

#Edit: Glaubt mir kein Wort und lest unten weiter. Die Müdigkeit ist stark in mir.

Edited once, last by ARC ().

• oh ich habs sogar. also wohl damals ein plugin instaliert für die boxen, als standard ist es aber nicht drin !

@edit:
    aber wenn ich schonmal ein thema aufhabe.
    Gibt es ein Plugin oder irgendwas in der art auch von anderen herstellern , skripten egal was , dass erlaubt Produktinformationen von spielen zu posten?
    also eventuell was so aussieht?

• @ARC Das stimmt nicht. Du nutzt das Verlinkte Plugin. Denn das WCF bringst von hause aus solch eine Funktion nicht mit

@BlackBurn27 @T1N0 Upps... Das ist mir jetzt etwas peinlich. ||
    Danke für die Korrektur, ich hatte das schon längst verdrängt - zu viel zu tun.

• manuell hab ich es bereits, aber dachte mir, vll gibt es sowas ja als plugin oder irgendwie skript artig.
    wäre übersichtlicher, kommt halt darauf an wie es aufgebaut wäre

• Es gab unter WCF2.0 / WBB4.0 mal ein Bot-Plugin, welches externe Feeds einer gewünschten Formatierung ins Forum oder sogar auch ins voolia News-System einlesen konnte. Zu letzterem bin ich mir jedoch nicht ganz sicher. Ich müsste dazu mal genauer schauen wie das war und wie das Plugin hieß.

Der Feedreader vom

woltlab.com/pluginstore/file/2074/

könnte es gewesen sein. :/

Best regards,
    Sandro|Xårabas

Was lange währt, wird endlich gut. - Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr.), eigentlich Publius Ovidius Naso, römischer Epiker

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!