Pfad zur Install-Problem beim Import aus myBB 1.6.x

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo, es gibt hier ettliche Themen zum import von mybb 1.8.x, was es nicht gibt ist die Frag, wieso ist der Serverpfad falsch der automatisch für die wbb4-installation erkannt wird?

/www/htdocs/KAS-Kennung(all-inkl.)/wbb4-testboard/

logisch das ich die nicht voll ausschreibe, aber immerhin die wird vorgeschlagen .. dann kann die theoretisch nicht falsch sein?

alles andere hat nach ewigem hin und her geklappt zuerst die Install der grusligen 1.6 von mybb damit man die wbblite1.0.2.pl3(fortgesetzt das Beste lite was man haben kann, bloß eben bissle was alt) da reinziehen kann und von dort in die 4.0 bzw. 4.1 .. was ein Umstand .. aber ich hatte gehofft das es so ginge .. nun streikt der wegen dem Pfad zur Installation?

irgendwie kryptisch das, zumal gemessen an der Zahl der Fehlermeldungen durch den Import von mybb 1.8.x das wohl ohnehin so ein Problem ist .. aber nach 2 Jahren und knapp 35.000 Beiträgen in knapp 2000 Themen fange ich sicher nicht an die von Hand zu ziehen nur weil der Importer den selbst vorgeschlagenen Pfad nicht haben will ;)

Frage: Abhilfe zu dem Problem?

"welchem Problem?" - Dem import der mybb 1.6 auf wbb4.0 - erstmal weil das ja momentan die Testseite ist .. ich will mir die andere installation nicht versauen mit evtl. Fehlern - aber solange der IMporter den selbst vorgeschlagenen Pfad nicht frisst, muss ich mir da keine Sorgen machen ;)

MfG

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• Es wird automatisch das Verzeichnis zur aktuellen Burning-Board-Installation vorgeschlagen. Du musst aber den Pfad um myBB-Forum angeben. :)

OMG *g ok das steht da ja aber nicht dran ;)

DANKE @Black Rider

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• kann als erledigt markiert werden, hat funktioniert ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!