Eigene CSS Klassen

  • Hallo Community,

    Ich versuche seit Stunden die persönliche Rangfarbe zu erstellen, dass es im ACP als grau erscheint ist mir bekannt aber im Forum will sich das einfach nicht ändern.

    Habe die änderung hier vorgenommen:

    CSS
    Darstellung -> Stile auflisten -> Stil bearbeiten (z.B. Blue Temptation) -> Erweiterte Einstellungen

    Was mache ich nur falsch? Im Feld hab ich den Namen der Klasse eingetragen.

    Danke für eure Unterstützung.

  • Ich habe im CSS Stil-Editor folgendes in der vorletzten Zeile vor der Klammer eingefügt:

    CSS
    .babyblue {
    	background-color: #00CCFF;
    }


    und in der Rang-Verwaltung habe ich im Textfeld einfach "babyblue" angegeben.

    Wenn du möchtest, kannst du es dir gerne auch anschauen.
    Verzweifle langsam echt, irgendwas mach ich falsch.

  • Wie muss ich es denn einfügen?

    So:


    Unter die letzten zwei Klammern?

  • Ja. Wenn Du Dir mal den vorhandenen Code nach oben hin weiter ansiehst, wirst Du feststellen, dass es ein paar Zeilen höher eine zur letzten schließenden Klammer gehörende öffnende Klammer gibt. Du darfst zusätzlichen Code niemals innerhalb derartiger Anweisungsblöcke eintragen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Habe es so gemacht wie du gesagt hast, jedoch ändert sich nix :[ hilfe wasn läuft das schief :O

    Edit:// Hat funktioniert, hab ein Schlichtungsfehler gemacht mit dem CSS Namen.
    Danke :]

    Einmal editiert, zuletzt von Leatrixa (18. Mai 2016 um 07:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!