RSS Feed wird nur beim Eintragen eingelesen

  • Heyho Community ^^


    ich habe ein Problem mit selber erstellten Feeds in meinem WBB.


    Die Feeds wurden mit Feed43 erstellt und funktionieren - grundsätzlich - als einzelne Einheit
    Beispiel: Klick


    Wenn ich diesen Feed jetzt in den RSS Reader (WBB Standard, ohne Community Bot o. Ä.) einfüge, wird der feed auch eingelesen, danach aber nichtmehr geupdaded obwohl er, laut Forensoftware, ausgelesen wird.


    Kennt das Problem jemand? Gibt es da eine Lösung oder einen Workaround?

    • Official Post

    Klingt für mich danach, dass die so genannte Guid mehrfach für unterschiedliche Einträge im Feed benutzt wird. Das ist aber mit nur einer Version der Feed-XML-Datei schwer zu beurteilen. Hier bräuchte man am besten zwei Versionen des Feeds von unterschiedlichen Zeitpunkten mit unterschiedlichen Einträgen darin. Auffällig ist zudem, dass das pubDate aller Einträge im Feed dem lastBuildDate entspricht und nicht dem eigentlichen Datum der verlinkten Artikel.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!