Fixing der User Liste

  • Hi,


    die User Liste scheint einen Bug zu haben, wenn die User Gruppe RankImages verwenden.
    Das Smilie sollte nicht so hoch skaliert werden.



    Bei normalen Posts/PMs sieht die skalierung normal aus:


    Wie kann ich das fixen?

    Edited once, last by thetiny ().

  • Link zur Seite bitte und sicherstellen, dass die Mitgliederliste aufgerufen werden kann.


    Habs selbst gefunden: Warum auch immer befindet sich in Deinem CSS die Anweisung:


    CSS
    img {
        width: 100%;
    }


    Wenn Du das 100% durch auto überschreibst, werden die Grafiken korrekt dargestellt. Ob es allerdings woanders unerwünschte Auswirkungen gibt, kann ich nicht ausschließen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

    Edited once, last by norse ().

  • Die Frage ist ja wo die Forum Software den CSS Code her zieht. Die Seite ist ja nicht von mir programmiert.

  • Die Frage ist ja wo die Forum Software den CSS Code her zieht. Die Seite ist ja nicht von mir programmiert.

    Der Fehler wird nicht von der Software verursacht, sondern wies aussieht durch den Inhalt deiner Hinweisbox.

    Mit freundlichen Grüßen!
    With kind regards!

    Wanna PayPal Me?


    Blog 2.0.x Extension-Kit 1.0.1
    Blog 2.1.x Extension-Kit 1.1.1
    Article "The Sweeet Core Thing" Threads Worker 3.0.0 *


    * no official release, just ask me!

  • sondern wies aussieht durch den Inhalt deiner Hinweisbox.

    Ah! ok... interessant!


    hmmm... Wieso überträgt sich meine definition auf die ganze Seite, wenn ich das nur für die Info-Box definiert habe?


    Wenn ich wie du vorschägst 100% durch "auto" ersetze löst sich das Problem mit dem smilie.
    Nur das dann sieht die Info box dafür so aus:


    Wie definiere ich es denn so dass sich meine CSS auch nur auf die info box beschränkt?

  • Vielleicht einfach auf die Stilanweisung im Code der Box verzichten und .info.notice img im individuellen CSS/LESS ansprechen?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!