"Quellcode einfügen" crasht
-
- Fixed
- 2.1.x/4.1.x
-
_Daniel_ -
May 7, 2016 at 11:33 AM
-
-
In der letzten Zeile schließt Du mit </verzeichnis> ...
Aber wo ist der Anfang, der fehlt? Also <verzeichnis> -
Das hat doch mit dem Editor nichts zu tun. Dem ist es doch egal ob der eingefügte Quellcode korrekt oder Fehlerhaft ist.
-
- Official Post
@_Daniel_ Lässt sich das Problem zuverlässig reproduzieren?
-
Ja lässt es sich.
Fehler trat das erste mal in unserem Forum auf, anschließend hab ich den Fehler in einer lokalen Umgebung reproduziert und hier im Testbereich ebenfalls. -
Würdest Du dann bitte den Code hier nennen, mit dem sich der Fehler auslösen lässt?
Gruß norse
-
Es ist kein spezieller Code. Sry wenn ich es etwas umständlich beschreibe
Zur reproduzieren hier im Testbereich habe ich folgendes gemacht:
ein neues Thema mit </> erstellt,
anschließend diesen Beitrag bearbeitet, (dabei spielt es nicht unbedingt eine Rolle ob man den Bestehenden Code Tag bearbeitet oder in den Thread einen neuen Code Tag einfügt)Das klappt ein bzw. zweimal oder crasht sofort. Man sieht es auch nicht immer sofort das zwei "Quellcode einfügen" Fenster offen sind. Sondern merkt es erst wenn man den Quellcode speichern möchte.
Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen.
-
Ich konnte es soeben hier rekonstruieren. Allerdings trat das Phänomen nur dann auf, wenn ich einen zweiten Codeblock eingefügt habe und diesen dann speichern wollte. (Browser: FF 46.0.1)
Ich hoffe, diese Angaben reichen Alex, um es nachzustellen.
Gruß norse
-
Danke norse.
Bei mir wars der Chrome Version 50.0.2661.102
-
- Official Post
Interessant, ich kann zwar die Fehlermeldung reproduzieren, nicht aber das doppelte Fenster zum Einfügen von Code
Spielt aber hier glücklicherweise keine Rolle; Danke für die Rückmeldung.
-
Die Fenster liegen über einander. Merkt man auch erst wenn man oben Rechts das X klickt.
-
- Official Post
Die Fenster liegen über einander. Merkt man auch erst wenn man oben Rechts das X klickt.
Das ist mir klar, aber bei meinen Versuchen trat eben das aber nie auf. Wie ich aber schon sagte, das ist für das Problem vollkommen irrelevant
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!