Eingene Benutzerränge als Grafik

  • Hatte in meinem alten Forum die Benutzerränge als Grafik (für den Admin z.B.den im Anhang)

    Jetzt habe ich zwar die Grafik im ACP des 4ers hochgeladen, aber es wird trotzdem die alte Grafik angezeigt. Wie kann ich das ändern? Ordner ist /images/name.end

  • Hast Du das beachtet: Der Pfad zur Ranggrafik kann relativ zum WCF-Verzeichnis oder absolut angegeben werden.?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Dann bitte genaue Angaben, welche Datei gezeigt wird, welche angezeigt werden soll und einen Link zum Profil mit der falschen Grafik.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Also: Bild 1: Einstellung ACP, Bild 2 dargestellte Grafik, die goldenen Sterne auf dem Post 1 soll anstelle des "blauen Administrator" dargestellt werden.

    Hoffe, dass das jetzt alle benötigten Infos waren, die Du brauchst


    Edit: Habe Bild 3 hochgeladen. In der Rangübersicht wird die Grafik dargestellt...

  • Erstens wird nicht etwa eine falsche Grafik angezeigt, sondern überhaupt keine.

    Zweitens fehlt der erbetene Link.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Zutritt verwehrt.

    Ich bin aber auf einer anderen Seite fündig geworden:

    Noch einmal: Der Schriftzug "Administrator" ist keine Grafik, sondern der Benutzerrang/titel. Entweder konfigurierst Du den weg (sofern das machbar ist, ich habe das noch nicht probiert) oder Du blendest ihn per CSS aus, wenn Du ihn nicht haben möchtest.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Dann per CSS ausblenden


    Entschuldige die Zwischenfrage, aber warum ist das eigentlich für Dich aktuell so ein Problem?

    In der WBB3-Version Deines Forums wurden doch auch Rangbezeichnung und Ranggrafik untereinander angezeigt:


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Stimmt, Du hast vollkommen recht! Fällt mir erst jetzt auf, weil da nur Text ist. Dann jetzt einfach nur das Ganze von der "Grafik" in Text umwandeln *gg - ich weiß, ich nerve ;)

    Ich bin absoluter Pessimist - so kann ich nur noch positiv überrascht werden!

  • Recht hast Du, mal ne Nacht drüber schlafen. Ich danke Dir trotzdem für Deine Geduld und Mühe!

    Ich bin absoluter Pessimist - so kann ich nur noch positiv überrascht werden!

  • Sorry für Doppelpost.

    Habe jetzt mal Anzeigen und so weiter aktuallisiert. Passt soweit alles, nur: es werden nur den Admins, S-Mods und Mods die Grafiken angezeigt, bei den Mitgliedern bleibt alles leer.

    Und JA: ich bleibe bei den voreingestellten Grafiken, hast recht gehabt, norse!

    Ich bin absoluter Pessimist - so kann ich nur noch positiv überrascht werden!

  • Es sind keine Grafiken! Verwende bitte die Begriffe Grafik und Benutzerrang, damit man weiß, wovon die Rede ist.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Sorry. Also: Sowohl die von Woltlab vorgegeben Benutzerränge als auch die von mir hochgeladenen Grafiken werden bei den Mitgliedern, die keinen Moderatorenposten oder aufwärts haben nicht dargestellt.

    Ich habe die Benutzergruppen gechecked, dort kann ich keine Unterschiede finden (oder gibt es da eine Einstellung, die man mal schnell übersieht?)
    Ich habe die Benutzerränge gecheckt:

    Rangbezeichnung: Administrator - Beschränkung der Benutzerergruppe: Adminstratoren = wird dargestellt
    Rangbezeichnung: Co-Admin - Beschränkung der Benutzerergruppe: Co-Admin = wird dargestellt
    Rangbezeichnung: (Super) Moderator - Beschränkung der Benutzerergruppe: (Super) Moderatoren = wird dargestellt
    Rangbezeichnung: alle anderen - Beschränkung der Benutzerergruppe: Registrierte Benutzer = wird nicht dargestellt

    Ich bin absoluter Pessimist - so kann ich nur noch positiv überrascht werden!

  • Eindeutiger geht es doch kaum. Der Rang wird erst dann zugeteilt, wenn ein Benutzer 5.000 Aktivitätspunkte hat. Setz das auf 0 und es wird klappen.

    Ok, ich sehe gerade, dass Dein Beispielbenutzer genügend Punkte haben sollte. Hast Du den Cache geleert und die Benutzer aktualisiert?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!