Wortzensur mit Smilies

  • Hallo,

    ich möchte gern ein bestimmtes Wort so zensieren, dass statt des Wortes ein bestimmer Smilie angezeigt wird.

    Hab das jetzt einfach mal mit einem normalen Smilie ausprobiert, bei dem ich statt :zensierteswort: nur zensierteswort als Smiliecode eingetragen habe (also ohne Doppelpunkte vorne und hinten).

    Leider funktioniert das nur, solange auf das zensierte Wort kein Punkt, Komma etc. direkt folgt.

    Gibt es eine Möglichkeit das zensierte Wort auch direkt vor einem Satzzeichen als Smilie anzeigen zu lassen?

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Wursti :)

  • Gibt es eine Möglichkeit das zensierte Wort auch direkt vor einem Satzzeichen als Smilie anzeigen zu lassen?

    ja, wenn du alle möglichkeiten mit angibst ;)

    also als weitere codes

    zensierteswort. zensierteswort, usw.. aber umgehen kann man es IMMER, so viele Möglichkeiten kannste gar nicht eingeben, dass nicht wer was findet

    notfalls schreibt man dann z.ensierteswort oder auch nur ZensierTesWort und schon kommt der Smilie nimmer ;)

    hab ich nämlich bei mir im 3er schon seit Jahren, weil eine Userin das wort "Mahlzeit" nicht mag ..
    dass dann bei Mahlzeit ein Smilie kommt .. mit dem Text "pieep - aus xxusergründen zensiert* ..aber schreibt man M.ahlzeit .. oder sonstiges... kommt kein Smilie ..ist völlig normal und auch logisch ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!