Form Page im "Mini Login Fenster" Style

  • Guten Tag,

    Zu aller erst möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht weiß, wie ich dieses Fenster besser beschreiben soll.
    Aber Bilder sagen meist mehr als tausend Worte:

    Wie kann ich eine einfache Form in diesem Style in mein Plugin einfügen.
    Ich habe im wcf Code nichts gefunden, was auf dieses Fenster verweist. Nicht einmal den Button der das Fenster öffnet.

    Allerdings habe ich bzgl des folgenden Fensters eine Zeile Code im Quelltext des WBB gefunden, die mir aber gar nichts sagt:

    Code: thread.tpl
    {if $thread->canEdit()}<li><a href="#" class="button jsThreadInlineEditor jsOnly"><span class="icon icon16 icon-pencil"></span> <span>{lang}wbb.thread.edit{/lang}</span></a></li>{/if}

    Was genau macht diese # und auf was verlinkt sie?

    LG

    Trollgon

  • Ich poste mal Code aus meinem kommerziellen Plugin JCoins, so habe ich einen Überweisungsformular umgesetzt (Anhang). Der Code ist im orginalen in CoffeeScript geschrieben (daher auch auf Gist liegend).

    https://gist.github.com/joshuaruesweg/f7dda8015cbf460bce67cbbd8c7518cf

    Und hier noch in JavaScript kompiliert:

    https://gist.github.com/joshuaruesweg/0980cd8ca4e01bf1fd0ae9b1ac082f34

    Das Template ist entsprechend aufgebaut und wird mittels Ajax geladen (wobei das noch geändert werden soll, sodass dafür kein Ajax-Request mehr nötig ist, ich weiß selber nicht, warum ich das damals gemacht habe), du kannst es aber auch via Variable übergeben.

    Schaue dir besonders die Funktion _throwDialogError an, dort werden fehlerhafte Felder markiert, entsprechend ist auch das Template aufgebaut (mit dem Präfix #transferOverlay).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!