Social Icons

• Im ACP aktivieren?

ACP - System - Optionen - Nachrichten - Teilen - Buttons zum Teilen von Inhalten anzeigen

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Wenn Du im Hilfebereich nach einer werksseitig vorhandenen Funktion fragst, darf man wohl davon ausgehen, dass diese dann auch gemeint ist:

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Was ist Dir denn an den vorhandenen Buttons nicht genehm?

Gruß norse

• Was ist Dir denn an den vorhandenen Buttons nicht genehm?

ganz einfach ;)

die im Forum enthaltenen, sind "teilen"- buttons damit kannst du im Forum vorhandene Sachen an deinen eigenen Account bei Facebook, Twitter, Blubbi und Co senden/teilen ...welche dann bei dir selbst gepostet werden .....

die, welche Wojo sucht, sind einfach nur Buttons mit Verlinkungen, in die er seine eigene Facebookseite blablahblah verlinken kann, dass die User/Gäste drauf klicken können, um zu weiteren Infos zu gelangen... zur Facebookseite des Forums, whatever ...

• danke meniko blue, genau das,was mipu anbietet, denk ich, meint er..
    ich wusste, ich habs irgendwo schon mal als plugin gesehen, aber fand es grad ums verrecken netmal mehr per google ...

• Glaube ich habe schon alle Plugins für´s WBB gesehen die es gibt :) Aber das wiederfinden der Plugins ist immer so ne Sache.
    Musste auch erst mal in den ganzen WBB Foren gucken wo es sich versteckt hat :D

• Vielleicht sollte ich mich zu diesen Social-Media-Elementen nur noch äußern, wenn es darum geht, sie zu entfernen.

Gruß norse

• Auch ne Möglichkeit *lach*

sei beruhigt, ich hab zwar nen Facebookaccount usw.. aber halte von all dem Kram in den Foren auch nicht wirklich viel, daher wusste ich auch nicht auf Anhieb, wo man das Plugin finden kann - einfach weils mich nicht wirklich interessiert hat :rolleyes: :whistling:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!