Hallo in die Runde!
Folgendes Szenario: Ein Moderator betritt das Forum. Jetzt sieht er 10 Themen mit neuen Beiträgen. 5 Davon wurden aber von einem anderen Mod schon "durchgesehen" und moderiert. Der Mod möchte nun wissen, in welchem Thema noch kein Mod war.
Kann man Themen irgendwie so als "moderiert" kennzeichnen - Wenn neue Beiträge nach dieser Kennzeichnung kommen, soll es aber wieder auf "bitte moderieren" umspringen. Gibt da irgendeine Möglichkeit? Labels, unerledigt usw. ich habe alle versucht und abgesucht. Vielleicht über ein Plug-In? Auch dazu habe ich nirgends etwas gefunden. Ansonsten wünsche ich mir gerne so ein Plug-In :-D!
Oder wie handhabt ihr sowas? Bei uns müssen die Mods alles lesen und lesen das, was schon längst moderiert wurde... Andere Themen sind dafür stundenlang unmoderiert...
Oder es ginge auch so, wie wenn man ein moderiertes Forum hat - wo jeder Beitrag freigeschaltet wird - aber halt ohne, dass er erstmal nicht sichtbar ist, sondern im Nachhinein abgesegnet werden muss. Klar geworden, was ich meine?
Ich danke euch von Herzen für jede Antwort!!!
LG
Monk