"Benutzerbeiträge zählen" aktiviert - Anzahl und Punkte aktualisieren sich nicht

  • Ich habe vor langer Zeit mal einen Forenbereich bei mir eingerichtet bei dem die Benutzerbeiträge nicht gezählt werden. Heute habe ich mich dazu entschlossen dort die
    Beiträge doch zählen zu lassen. Also habe ich es aktiviert. Dummerweise aktualisieren sich die Punkte nicht und die Anzahl der Beiträge in den Userstatistiken nicht. Werden
    diese überhaupt rückwirkend gezählt?


    -Cache wurde geleert
    -Alle Anzeigen wurden aktualisiert
    -Alle Cronjobs wurden ausgeführt


    Wo liegt der Fehler?

  • Problem besteht leider weiterhin. Dachte, dass sich das über Nacht korrigiert aber die Beiträge werden immer noch nicht dazu gezählt.

  • Mit den Punkten hatte ich es damals aufgegeben und ich achte da jetzt auch nicht mehr drauf. Bin mittlerweile ja auf 3.1.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!